Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare sind ab

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Haare sind ab

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt waren meine Haare endlich schön lang (bis über die Schulter) aber in letzter Zeit doch sehr kaputt. Eigentlich waren sie nur gleich nach dem Waschen schön, am nächsten Tag sahen sie schon wieder sehr fizzelig aus. Gestern war ich beim Friseur und hab sie schneiden lassen. Jetzt sind sie stufig, die längste Stufe bis zum Kinn. Für meinen Geschmack könnten sie hinten noch etwas stufiger sein aber ich bin echt happy mit dem Schnitt.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi Katja,

    willkommen im Club. Ich war am DO beim Friseur. Dein Schnitt kommt mir irgendwie bekannt vor

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Zahlst du eigentlich auch so um die 40Euro?

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Merci,

    ich hab heut morgen meine Haare mal gewaschen um zu sehen ob ich damit zurecht komme. Das Ergebnis find ich super, ich hab nur Schaum reingeknetet und mit dem Fön kreuz und quer angepustet, am Schluss noch mit den Fingern und dem Nivea Creme-Gel einige Strähnen zurecht gezupft -Violá ich hab ne super Frisur. Ich freu mich echt.

    Ich hab 47 Euro nochwas gezahlt, hab aber noch so ein Acryl-Gel für 11 Euro mitgenommen. Also hat die Frisur 36 Euro gekostet. Find ich ok.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    War auch gestern beim Friseur. Frisur ist ähnlich nur hab ich noch ein paar Strähnen färben lassen.
    Bin mit dem Schnitt nicht zufrieden. Hätte ich besser gewartet, bis mein Stammfrieur einen Termin gehabt hätte, aber es war eilig und wichtig. Ich war also in einem anderen Salon als normal, der sollte und wollte den alten Schnitt nachschneiden. Das ganze ist zwar noch stufig, haber viel fransiger als vorher, nahezu ausgedünnt, und deswegen hat es wenig Volumen. Der Schnitt ist korrekt, gefällt mir aber einfach nicht. Hoffe auf schnelles Haarwachstum, damit man in 12 Wochen wieder was gescheites reinschneiden kann. Je früher desto besser. Die Strähnen sind aber super.

    Ach so ja, für Wash-Cut-Go einen Aktionspreis von 15,- Euro, dann Intensivepflege wegen den Strähnchen, 7, Euro und über die Strähnchen schweigen wir lieber. Ich weiß schon, warum ich mir gut 1,5 Jahre alle Strähnchen hab rauswachsen lassen.

    Normalerweise zahl ich für den Schnitt bei meinem Stammfriseur 20,- Euro ohne Föhnen. Mir ist wichtig, daß die Frisur auch so sitzt, deswegen kann ich gut drauf verzichten. Sollte im trockenen Zustand doch etwas nicht ganz in Ordnung sein, kann man zum Nachschneiden kommen. Musste ich bisher aber noch nie.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich mag des auch nicht, wenn die zu stufig sind. Ich hab sie jetzt schulterlang und sanfte Stufen, damit komm ich besser zurecht- und hab nur 15€ bezahlt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Haare sind ab
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 21:19:12
  2. Ich war mutig.... die Haare sind ab !!!
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:48:05
  3. Wie lang sind eure Haare?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:02:49
  4. Schnippschnapp sind die Haare ab
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:22:54
  5. Meinne Haare sind übrigens weg!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:54:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •