Hallo,

ich bin kein großer Duftjunkie und auch nicht oft in diesem Bereich des Forums zu finden. Was Düfte angeht bin ich zeimlich eigen - nur seeeeehr wenige Düfte sagen mir zu

Dennoch gibt es zwei absolute Lieblinsdüfte von mir, das wären: der Erste von Naomi Campbell und Amor Amor von Cacharel

Ich würde mal behaupten, dass die beiden Düfte irgendeine Gemeinsamkeit aufweisen.....Irgendeine besondere Mischung - irgendeine besondere "Ausstrahlung", die mir sehr zusagt, sonst würde ich die beide sicher nicht sooo lieben

Ich hab mal nachgeschaut, was in den beiden Düften alles so drinsteckt!

Amor Amor:
Rosa Grapefruit, Mandarine, Blutorange, Apfelsine, weißer Moschus, Maiglöckchen, Sandelholz, Johannisbeeren, grauer Amber, Jasminblüten, rote Rosen und Vanille

Naomi Campbell:
Chinesischer Sternanis, roter Pfeffer, "Die Königin der Nacht" (-->eine kostbare Kaktusblüte, die nur eine einzige Nacht blüht) Magnolie, Orchidee, weißer Pfirsich, Feigen, Amber, Sandelholz, Zedernholz und Bourbon-Vanille.

Zu den Anteilen der Duftessenzen in den Düften kann ich natürlich nichts sagen, eben so wenig zur Kopf-, Basis- und Herznote , aber dennoch liebe Duftexperten:

Welche anderen Düften könnten mir eurer Meinung nach noch gut gefallen ?

Ich tue mich beim Duftkauf immer so schwer und würde mich deshalb sehr über hilfreiche Hinweise freuen

LG
Lil'DiVA