Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ANR augenserum

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard ANR augenserum

    Anzeige
    ich war heute in meiner parfumerie und habe endlich 2 pröbchen davon ergattert. die dame meinte man soll es genau so wie das gesichtsserum unter einer seperaten creme auftragen. es fühlte sich herrlich an. irgendwie seidig. und es zog sofort ein. bin schon sehr gespannt darauf.
    hat sonst schon jemand erfahrungen damit??
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    pah, hier ist es noch gar nicht auf dem markt und bei gezielter Nachfrage nach einem Pröbechen bekam ich das ANR Serum und mir wurde gesagt vom Augenserum gäbs noch gar keine Proben. Ist es sehr flüssig? unbedingt berichten.

    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    Erfahrungen habe ich leider noch keine. Als ich am Dienstag fragte, gab es das Serum noch nicht.

    Aber ich hoffe, Du sagst uns was dazu?

    Die Verkäuferin erklärte mir nur, es soll sich ähnlich samtig wie der Idealist anfühlen. Und eben im Winter eine Pflege drüber, im Sommer bei Bedarf.

    Bin ganz gespannt!!

    VG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo jennifer,
    ja du hast recht, es fühlt sich an wie idealist. ganz samtig weich. es zieht sofort ein (was es mir ein wenig unsympatisch macht, da ich gerne etwas auf der haut habe, aber wie die verkäuferin schon meinte, es gehört noch etwas darüber). bei douglas wollten sie mir auch keine probe geben, angeblich gibts dort keine, die firma würde sie nur noch ganz selten ausgeben, da so viel drinnen sei und die kundinnen dann keine tigelchen mehr kaufen würden. ha ha ha, daß ich nicht lache. was sich der douglas immer wieder einfallen läßt. aber ich war dann in meiner stammparfumerie und dort hab ich´s dann bekommen. gott sei dank. ich freu mich schon auf morgen, da werde ich es unter meiner kanebo augencreme auftragen.
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    bin gespannt, wie du sie morgen magst.

    Hast du denn ein Original Lauder Pröbchen bekommen (damit ich schon mal weiss, ob es so was schon gibt) oder haben sie dir was abgefüllt?

    Interessieren würde mich auch, wieviel Du davon brauchst. Nachteil meines gebliebten ANR ist ja, dass man doch einiges davon braucht, mehr als von anderen Seren.

    Aber wenn du es jetzt nicht ganz verteufelst, kann ich wohl schlecht widerstehen.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    hallo jennifer,
    ja, es sind original el pröbchen. ganz flache, in plastikhülle (ich kann´s nicht anders beschreiben, aber wie diese proben, die in zeitschriften zu finden sind. ich hoffe du weißt was ich meine?!)
    ist die augencreme in deutschland wirklich noch nicht erhältlich??? normalerweise bekommen wir armen ösis immer alles zuletzt.
    liebe grüße
    sabine

Ähnliche Themen

  1. Experts please: Augenserum
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:44:10
  2. Regenerierendes Augenserum
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 08:46:01
  3. Augenserum gesucht
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:39:13
  4. Caudalie Augenserum
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 16:17:12
  5. neues EL Augenserum
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •