Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Orsay & Pimkie

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253

    Standard Orsay & Pimkie

    Anzeige
    ...also ich kann mit diesen Läden echt überhaupt nichts anfangen... diese extrem schrillen Klamotten(Pimkie) und dieser "synthetische" Look (Orsay)... bäääh finde ich echt zum kotzen....

    naja vllt liegts auch daran, dass da fast nur 12jährige einkaufen gehen, also soweit ich das in meiner City mitbekomme...

    wie siehts bei euch aus?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    als ich 12 war, hab ich dort auch eingekauft.

    heute kann ich dort nicht mehr reingehen. es ist bunt, es ist künstlich, es ist billig (die Qualität), die musik ist zu schrill, es ist zuviel zusammengepfercht, das licht. mir wird da drinnen richtig schlecht.

    ich hab schon mit 18 gemerkt, dass ich irgendwie zu alt bin für diesen laden. das war immerhin schon vor 5 Jahren.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.05
    Beiträge
    25
    Ich geh schon ab und an mal in den Orsay, seltener in den Pimky. Mein Problem ist nämlich, dass ich eine recht kleine Kleidergröße habe und dort gibts meine Größe eigentlich immer. Diese extrem bunten Klamotten mag ich auch nicht besonders, aber die muss ich ja nicht zwangsläufig kaufen. Schicke Blusen hab ich dort aber schon einige Male gekauft und der Preis ist auch okay.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich fand orsay echt gut und hatte auch einige gute Teile bekommen, aber mittlerweile passe ich nicht mehr in diese Teile rein und da es deprimierend für mich ist, da nichts mehr zu finden, meide ich die Läden , naja, ich gehöre ja auch mittlerweile nicht mehr zur Zielgruppe

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ab und zu gabs da was, aber eher selten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Pimkie gefällt mir überhaupt nicht. Die Läden sind unübersichtlich und der Stil dort gefällt mir auch gar nicht.

    Orsay hat manchmal recht schöne Sachen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kann mit den Sachen in diesen Läden auch nix anfangen - schlechte Qualität, vollgestopfte Läden, textilknappes Design für Teenager.

    Aaaaaber: Vor 9 Jahren habe ich bei Orsay meinen Lieblings-Wintermantel gefunden. Es handelt sich um einen schwarzen, taillierten Doppelreiher mit Kunstpelzbesatz an Ärmeln und Kragen, der irgendwie russisch aussieht, so Zarinnen-mäßig . Ich kann es selbst kaum glauben, aber der sieht noch immer aus wie neu - keine einzige Fussel! Dieser Mantel ist der Grund, wieso ich nach wie vor hin und wieder beim Orsay einen Blick hineinwerfe - ergebnislos .

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Früher gehörten Orsay und Pimkie zu meinen Lieblingsläden, und ein langer Aufenhalt darin durften bei keinem Einkaufsbummel fehlen

    In Pimkie gehe ich nur noch sehr selten, ab und zu mal für einfache Tops oder so, und den Orsay meide ich komplett. Die Klamotten sind einfach zu synthetisch, die Farben zu künstlich, einfach so Girlie-mäßig.

    Naja, so ändern sich Dinge

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    diese Läden finde ich auch GANZ schrecklich, selbst in meiner "Jugend" also so mit 17, 18 hab ich dort nichts gekauft. Die Sachen sehen einfach total billig aus und für kleine Budgets gibt es viel schönere Läden.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    hi,
    gegenteil ist der fall, ich bin jetzt bald 26 *G* und kaufe immer wieder gerne im Orsay ein!

    gute qualität zu top-preisen! man muss nur genauer hinsehen und suchen um schönes zu finden.

    klar es gibt diese billig-teile auch, die man vielleicht nur in der schule oder was weiss ich wo tragen kann.

    lg
    seren

    pimkie da finde ich zb gar nichts...

Ähnliche Themen

  1. Wer hat schon mal was bei Orsay reklamiert?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 19:14:55
  2. Orsay Club
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 13:33:41
  3. Ich brauch Eure Hilfe - Zuckerwatte, Pimkie usw.
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 15:57:54
  4. Suche Boutique mit Mode wie Orsay + Pimkie
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 13:38:31
  5. neues Pimkie-Oberteil im Leo-Look :-)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:41:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •