Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: !QMS und Maria Galland

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard !QMS und Maria Galland

    Anzeige
    Hallo!

    Wer kennt sich mit o.g. Marken aus?
    Es gibt nämlich bei uns ein nettes, kleines, teures Kosmetikinstitut, das neben Wimpernwelle (jaaaa! *G*) auch andere nette Kleinigkeiten anbietet. Es werden aber ausschliesslich diese beiden Marken angeboten. Bevor ich mich jetzt für eine Behandlung entscheide, möchte ich gerne von euch wissen, was ihr von !QMS und Galland haltet!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Struppi,
    meine Kosmetikerin behandelt mit Maria Galland und ich benutze einige Sachen auch zu Hause.
    Sehr schön ist die "MASQUE PRÉCIEUX 131", eine Anti-Stress-Maske - macht babyweiche, entspannte Haut.
    Mein Lieblingsprodukt ist das "SERUM LUXE 1010", es enthält (Achtung viel ...): asiatischen weißen Ginseng, Rosskastanie, Winterlinde, Manitol aus Bambus, Weizenprotein, Tamanuöl, Aprikosenöl, Traubenkernöl, Macadamianussöl, Q10, Ceramid III und Mineralien, Mullaca-Extrakt, Vitamin C, Coffein, DHEA und Goldkolloide. Leider ist das gute Stück sehr preisintensiv, aber ich hatte noch nie ein besseres Serum.

    Bei Maria Galland haben alle Produkte Nummern und es gibt für jedes Problemchen spezielle Sachen. Alle Sachen sind mit qualitativ hochwertigen Ölen und "böse" Inhaltsstoffe konnte ich bisher nicht entdecken.

    Ich verlasse mich immer auf die Empfehlungen meiner Kosmetikerin und bin damit sehr zufrieden.

    Du kannst Dir die Produkte unter www.mariagalland.de ansehen. Allerdings ist das Serum da noch nicht dabei, das ist eine ganz neue Serie.

    Hdh?
    Liebe Grüße! Akki

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Akki!

    Danke für deine ausführliche Antwort! Das Serum klingt ja wirklich klasse! Ich werde gleich auf dem Weg zur Arbeit mal bei diesem Laden vorbeischauen und nach einem Termin fragen.....

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich kann dem nur zustimmen: Maria Galland ist klasse!
    Das tolle an den Galland Sachen finde ich, daß sie wirklich für jedes Problemchen ein Mittelchen haben.
    Es gibt auch im Institut eine super Behandlung. Ich glaube die heißt "Cocon"
    Da wird nur gecremt und massiert und geschmiert. Herrlich! Die Produkte haben alle einen angenehmen Duft und ich habe bisher auch keinerlei Reizungen bekommen.
    Ich verwende zur Zeit die Tagescreme Nr.37,
    Nachtcreme Nr.5(mmmhhh, schön reichhaltig) und für kalte, eisige Tage oder ein Extra an Pflege die Creme Nr. 17B.
    Auch die Reinigungsmilch Nr.6 und das Tonic Nr.16 sind Spitze.(Das Tonic riecht wie "Baby")
    Laß Dich ordentlich mit Proben versorgen .

    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Wie sind denn so die Preise bei Galland? Ich hatte mal Proben, die ich ganz toll fand, kenne aber die Preise nicht, für Tagescreme zum Beispiel. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi, Iris!
    Klar ich kann
    Cremes von Galland kosten hier grob von etwa 80 DM bis 100 DM.

    hdh
    LG Mirja

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 21-12-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Gulp, wie viel ist denn da drin? 50 ml?

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Ja, es sind 50 ml.

    LG Mirja

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!
    Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, mir einen Termin zu besorgen
    Dieses Jahr wird wohl auch schon ausgebucht sein.
    Aber im Januar muss ich dann unbedingt dahin! Mit wieviel EURO ( ) darf ich denn wohl für eine Sitzung rechnen? *grusel*

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo!
    Kommt ganz darauf an, was Du machen läßt. Ich würde so 35-40 Euro bezahlen müssen.

    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 10:32:47
  2. Maria Galland?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 17:58:57
  3. Maria Galland no. 131
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 09:37:51
  4. Maria Galland
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 22:46:00
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •