Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: maybe baby von benefit

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    31

    Standard maybe baby von benefit

    Anzeige
    hallo! kennt jm von euch maybe baby? wie riecht der denn und woher krieg ich ihn in deutschland??? danke

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier findest Du die Verkaufsstellen von Benefit in D.

    http://www.benefitcosmetics.com/bene...tore_loc02.asp

    Den Duft würde ich als weiblich, lieblich, leicht nach Rose duftend beschreiben.
    Wird nach einiger Zeit bei mir sehr pudrig.

    Ansonsten gib mal Mayby Baby in die Suchfunktion ein, da kommt recht viel.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Pudrig entwickelt er sich bei mir leider gar nicht. Die Rose kommt bei mir auch recht deutlich raus, und eine Fruchtnote. Mir persönlich war er etwas zu penetrant süß, zu synthetisch und ich habe mich etwas zu alt gefühlt dafür.

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    31
    danke euch beiden für die schnelle antwort!

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Also ich war mal in Berlin im KaDeWe, bevor ich überhaupt wusste, dass auch hier in Frankfurt einer ist ^^
    Jedenfalls haben die mir gesagt, dass man sich die Sachen auch vom BeneFit Stand zuschicken lassen könne, ich glaub per Fax die gewünschten Produktnamen schicken oder so... also wenn bei dir keiner in der Nähe ist, find einfach eine Adresse heraus und ruf mal an oder so

    Ich lieb den Duft übrigens, bei mir wird er eine Mischung aus Pfirsich, Rose und Mohn, ist halt nicht für jeden was, da er meiner Meinung nach ziemlich mädchenhaft ist... aber nicht so in Richtung klebrig-trendiger Teenieduft, find ich.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    er soll ja nach Rose riechen, aber das habe ich noch nie gemerkt. Ich mag den Duft supergerne, aber er lässt sich wirklich sehr schlecht beschreiben. Ich find ihn sehr ***y, um es mal platt zu sagen. Ziemlich auffällig und sehr mädchenhaft. Ich trag den eigentlich auch nur im Freizeitbereich oder zum abends weggehen, aber hab ihn nicht zur Arbeit drauf. Da ist er mir zu verspielt dafür.
    Schwierig, Maybe Baby, man liebt ihn oder man hasst ihn, ist so mein Eindruck.
    Der Duft ist blumig, Pfirsich und sehr süße Früchte, nichts Stechendes. Dann wird er sehr pudrig, vanillig, sehr warm. Was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein. Ich find ihn aber sehr charakteristisch und einzigartig, hat Wiedererkennungswert.

    Ich lieeeebbbbeeeee ihn
    Sherry

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Bei mir riecht er nach Klostein.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Als ich neulich bei Ikea in NL mal für kleine Beauties musste und den Toiletseatcleaner benutzt habe, musste ich auch sofort an mein Maybe Baby denken. Aber ich muss dazu sagen, ich geh unheimlich gerne bei Ikea in NL aufs Klo
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Kennt jemand das Pendant von Bathed&Infused? Das Benefit Original hält bei mir nämlich überhaupt nicht und die Düfte von B&I sollen doch so gut halten....

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Copycat
    Kennt jemand das Pendant von Bathed&Infused? Das Benefit Original hält bei mir nämlich überhaupt nicht und die Düfte von B&I sollen doch so gut halten....
    Push

    Mich würde das auch sehr interessieren
    +


Ähnliche Themen

  1. Biete Benefit Maybe Baby
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:42:28
  2. To go: Benefit Maybe Baby 100 ml
    Von jessica78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:44:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  4. Benefit Maybe Baby und Burberry Baby Touch
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:17:50
  5. Benefit Maybe Baby
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •