Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diesen Sommer: French an den Füßen?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard Diesen Sommer: French an den Füßen?!

    Anzeige
    Huhu!

    Ich hab da mal ne Frage...

    Ist diesen Sommer French an den Füßen noch aktuell Oder andere Trends, Farben etc.?
    Bevor ich mir wieder ein koplettes Set von Dior kaufe, wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.


    Lg Marilyn
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Mir gefällt es und von daher wäre es mir egal. Allerdings finde ich es nur schön, wenn die Fußnägel trotz French recht kurz geschnitten sind, also auf gar keinen Fall so: http://www.jacqueline-hfc.nl/images/voeten.jpg

    Ich mach mir das immer selber mit Tesafilm , weißem Nagellack für die Spitzen und dan durchsichten drüber. Das weiße ist bei mir dann immer weniger als 1mm.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Mir ist das ziemlich egal, ob das aktuell ist oder nicht. Ich mach es, weil ich es toll finde. Aber die Nägel müssen wirklich kurz sein!

    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Mala
    @Miss Gummibär, wie machst du das denn mit dem Tesafilm? Klappt das besser als mit diesen Klebern die es zu kaufen gibt? Mit den Klebern hat ich immer das Problem das der weiße Nagellack drunter gelaufen ist
    Ich nehme ein Stück Tesamefilm, das etwas länger ist als die Breite des Nagels und klebe es so auf den Nagel, dass nur das winzige Stückchen frei ist, wo der weiße Lack hinsoll. Dann schön fest andrücken und los geht's mit dem lackieren Das klappt super, der Lack läuft auch nicht drunter und man kann auf dem Tesafilm schön rumsauen . Bin immer wieder erstaunt wie schön ordentlich das aussieht, wenn man ihn dann abzieht *g*
    Ob es besser klappt als mit Schablonen, kann ich leider nicht sagen, da ich die noch die ausprobiert habe.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    An den Fingern mache ich FM mittlerweile freihändig, da es mir zu teuer ist, jedesmal knapp 3€ für 40 Schablonen zu kaufen. Außerdem geht bei mir immer Lack mit ab wenn ich die Schablonen dann abziehe. Bei denen von Artdeco bleibt teilweise sogar was von dem Kleber auf dem Nagel zurück, denn man dann runterfriemeln darf, das ist eine wahnsinns Geduldarbeit. Das ist so ein ewiges Herumgebastel bis das dann mal paßt. Ohne Schablonen wird das natürlich nicht ganz so exakt, aber immer noch schön genug finde ich.
    Tesafilm klingt gut, aber da fehlt doch die "Biegung"? Wird das dann nicht zu "gerade"?

    Warum gibt es nicht größere Mengen an Schablonen zu geringeren Preisen? Vielleicht auf der Rolle wie Tesafilm?

    PS:
    An den Füßen fände ich das sehr schön, wenn ich nicht zu breite Fußnägel hätte. Ich lackiere sie lieber mit einem Pastell-Lack.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Hmm an den Fingern mach ichs lieber freihändig als mit Schablone Weil eigentlich jeder nagel unterschiedlich ist und die schablonen einfach zu gleich sind...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Würde auch zu gerne mir sowas an den Fussnägeln gönnen oder auch Fingernägel, aber ich kann es irgendwie einfach nicht heul*

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich kann gar nicht sagen, warum, aber an den Füßen gefällt mir French nicht. Noch nie und deshalb ist es auch diesen Sommer nichts für mich.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    2farbig, bei ganz kurzen Fußnägeln, finde ich es noch ganz nett, aber einfarbig (nur ne rosa Schicht) eher langweilig.
    Ich persönlich mag es auf den Fußnägeln gerne bunt (türkis z.B.) oder dunkel (dunkelrot).

    @ auntie

    Ich hatte Dir übrigens per mail geantortet, hast Du die noch nicht gelesen?

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe für diesen Sommer?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 17:52:57
  2. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 01:03:55
  4. Nagellackfarben für diesen Sommer
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 11:02:32
  5. wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •