Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @BeaBea...Bügelduft?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard @BeaBea...Bügelduft?

    Anzeige
    Hallo BeaBea,
    aus gesicherten Quellen hab ich in Erfahrung bringen können dass du einen Bügelduft verwendest. Brauch jetzt ein bisschen Support von dir, weil ich so einen Artikel gerne zu meiner neuen Kollektion hätte:
    -welche Marken gibts da?
    -wieviel kostet so was?
    -welche Düfte?
    ...und so weiter...

    danke!
    eva

    -

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Eva,

    wg. Bügelduft mußt Du mich fragen, nicht Bea!

    Ich habe sie nämlich mittlerweile alle... ich bin ein bescheidener Mensch, aber ich SAMMLE eben Bügelwasser *winktganzheftigzuHopi*.

    Das Bügelwasser kommt von der Firma L´Occitane, 1 L kostet 24,90 DM (weiß nicht wieviel Euro) und es gibt:

    Lavendel
    Orangenblüte
    Lindenblüte
    Verbenenkraut
    Rose

    VLG von Magoylyn

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 11-01-2002 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hi!

    Ich meine, beim Bodyshop auch neulich sowas gesehen zu haben, allerdings nur ein oder zwei Sorten.

    LG
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Magoylyn,

    Respekt vor deiner Bügelwassersammlung... aber was denn ist "Verbenenkraut"??

    Und ein paar zusätzliche Fragen hab ich da:
    -welches verwendest du am liebsten?
    -wo kaufst du das? In der Parfumerie?
    -nimmt man das "pur" ins Bügeleisen oder ist das eine Art Konzentrat, das man ins ganz normale Wasser zum Bügeln gibt?

    soweit mal. Danke für die Hilfe!
    LG
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Mulle,

    ich sammle auch bügelwasser *winkzuMago* das Verbene hab ich auch, es ist Eisenkraut und eicht etwas zitronig. Magos und meine sind von L´Occitane, das ist eine Ladenkette ein wenig wie BS, übers Internet kannst du die Wässerchen aber auch kaufen, z.B. bwi www.artisane.de
    Von Crabtree & Evelyn gibt auch so was ähnliches. Ich verwende sie pur, wenn die der Duft zu stark ist kasst du sie aber auch mit Wasser verdünnen. Vom Duft her find ich sie alle gleich gut, nur das Linde mag ich nicht.

    LG
    Sabine

    PS: hast du das Petit Guerlain erhalten???

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wie immer empfinde ich das hier als direkte Aufforderung zum Kauf und weigere mich, ein einziges Stück ohne Rosenwasser zu bügeln

    Und jetzt gehe ich bestellen

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    nochmal eine Frage dazu:

    Behält die Wäsche denn diesen Duft für längere Zeit? Duftet also quasi der Wäscheschrank nach Rosen oder ist mehr mehr ein shorttime-Vergnügen beim Bügeln?

    LG Billie


  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also beim Bügeln duftet die ganze Wohnung und danach hält sich der Duft sehr leicht noch ein paar Tage in der Wäsche.
    LG
    Lene

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    Bügelduft - hört sich ja super an. In der Bedienungsanleitung meines Dampfbügeleisens steht aber drin, man darf dem Wasser nichts zusetzen. Gilt das auch für die Bügeldüfte?

    Wenn ihr es auch ins Wasserfach des Bügeleisens gebt und noch nichts "explodiert" ist, kauf ich mir das auch - ich hab das Bügeln nämlich nicht so gerne und so könnt ich es auch etwas verschöner, z.B. mit einem Motivationsduft

    LG
    Yasmin

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo eva,

    ichhabe mich ganz toll gefreut, dass Du mich mit den Bügeldüften in Verbindung bringst. Leider ist das einzige, was daran stimmt, dass ich mit hechelnder Zunge danach giere.

    Master of Bügelduft ist Mago & diese reizende Person *bussibussi* hat Dir bereits ihr Wissen ausgebreitet. Vielleicht kann sie bei mir Zuhause an meinem Bügelberg einmal vorführen, wie es geht ??

    Yushima ist auch gut bewandert mit Bügeldüften, aber wo ist die Gute nur abgeblieben??

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. BeaBea
    Von Nova* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:31:46
  2. @BeaBea
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:06:06
  3. @ BeaBea
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:28:08
  4. @BeaBea
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 16:45:41
  5. @BeaBea:
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •