Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ist es nicht wunderschön?

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich finds schon wieder fast ein wenig zu warm
    *nie zufrieden ist*
    Ich bin zwar auch kein richtiger Wintertyp, aber knall heiß gefällt mir auch wieder nicht
    Am schönsten ist normales T-Shirt Wetter so 23-25 °C ich hasse es im Auto zu sterben und andauernd zu schwitzen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Schnurpsel
    [B]Ich finds schon wieder fast ein wenig ich hasse es im Auto zu sterben und andauernd zu schwitzen!
    Dann steige halt nicht ins Auto


    Caro, ohne Auto
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Schlechte Idee
    Manchmal muss man halt mal etwas weiter fahren als es mitm Fahrrad möglich ist...Und manchmal lässt sich das nicht hinausschieben bis es wieder kühler ist... Und Zug/Bus etc. ist bei heißem Wetter ja NOCH schlimmer als Auto.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich freu mich auch! heut ists zwar ziemlich windig und im schatten kühl, aber ich war im freibad, hab in der sonne gelesen und bin geschwommen. hach, endlich wieder mal die sonnenbatterie aufgeladen hinterher noch nen cocktail trinken und dann vor den fußballfans geflüchtet
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Draußen 30 Grad und ich fett erkältet, geschwollene Lymphdrüsen, entzündete Nase, Husten ohne Ende, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und mein Kreislauf ist bei dem Wetter dann natürlich irgendwie recht weit unten...

    ...somit verbrachte ich das WE zum größten Teil im Bett.

    Morgen darf ich mir dann Antibiotika zuführen und hoffen, dass es nun endlich vorbei geht (geht übrigens seit einer Woche schon so )

    Dabei hätte ich Lust auf nen Frozen Margarita oder so, aber an kühle Getränke und schon gar nicht alkoholische, ist nicht zu denken....

    Naja...

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    oje, du Arme, ich wünsch dir gute Besserung! das ist ja wirklich ärgerlich bei dem Wetter.
    Bei uns hat es heut Abend schon so richtig angenehm abgekühlt, es weht ein leichter Wind, ich finds immer noch einfach perfekt

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von arwen2906
    Für mich ist das Wetter nichts Ich persönlich mag lieber den Winter. Mit mir ist einfach nix los wenn es so warm ist..
    Och Tanja, komm mal her, dann schauen wir mal, ob mit dir nicht doch was anzufangen ist - auch bei diesen Temperaturen

    Sonnenbatterie auftanken ist sooooooooo schoen!

    Aber ich gestehe, allzulang in der prallen Sonne geht auch fuer mich nicht Jedenfalls nicht, wenn ich nicht ab und an mal ins Meer (hae) oder nen Pool huepfen kann
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Shiva
    Draußen 30 Grad und ich fett erkältet, geschwollene Lymphdrüsen, entzündete Nase, Husten ohne Ende, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und mein Kreislauf ist bei dem Wetter dann natürlich irgendwie recht weit unten...

    ...somit verbrachte ich das WE zum größten Teil im Bett.

    Morgen darf ich mir dann Antibiotika zuführen und hoffen, dass es nun endlich vorbei geht (geht übrigens seit einer Woche schon so )

    Dabei hätte ich Lust auf nen Frozen Margarita oder so, aber an kühle Getränke und schon gar nicht alkoholische, ist nicht zu denken....

    Naja...

    Lg
    Shiva
    Oh je du Arme! Ich bin z.Z. auch erkältet. Aber mich hats nicht so schlimm erwischt wie dich anscheinend...Hab nur etwas Husten, Halsweh und Schnupfen, aber es ist auszuhalten... ^^
    Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Original geschrieben von la tanja


    Och Tanja, komm mal her, dann schauen wir mal, ob mit dir nicht doch was anzufangen ist - auch bei diesen Temperaturen

    Sonnenbatterie auftanken ist sooooooooo schoen!

    Aber ich gestehe, allzulang in der prallen Sonne geht auch fuer mich nicht Jedenfalls nicht, wenn ich nicht ab und an mal ins Meer (hae) oder nen Pool huepfen kann
    Heute hab ich im Garten bei ner Freundin gesessen. Dass war gut auszuhalten Aber ich kriege sonst immer so Kreislaufprobleme... Finde die Luft bei solchen Temperaturen ist hier in D echt furchtbar. Im Urlaub mag ich so Temperaturen auch gerne. Da weht ja immer ein schönes Lüftchen dabei
    Lieben Gruß,
    Tanja

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Noch eine Pro-Sommer-Stimme aus Norddeutschland!!! Das Wochenende war sooo herrlich, mit Freunden gegrillt, im Biergarten gesessen, in der Sonne im Garten gelegen, auf der Terrassenmauer saßen zwei Vögelchen, ich zu Maxim "Guck mal, die niedlichen Vögel", schwupps, sitzt der eine auf dem anderen drauf, Maxim grinst, ich werd' rot.... alles bestens...
    Nur mein armer Schatz hat Heuschnupfen und sieht etwas verquollen aus.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Look nicht wunderschön!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 21:20:22
  2. Sind die nicht wunderschön!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 15:11:47
  3. Sind die nicht wunderschön??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 09:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •