Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ist es nicht wunderschön?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420

    Standard Ist es nicht wunderschön?

    Anzeige
    Hach, ist es nicht toll, dass der Sommer endlich da ist und dann gleich so?
    Ich bin sowas von gut gelaunt und genieße dieses Wochenende, das ich fast nur auf meiner Terrasse verbringe oder im Biergarten oder auf dem Fahrrad... absolut bilderbuchmäßig.
    Nachher wird noch der Grill angeworfen, dazu einen leckeren Campari, also ich bin glücklich!!
    Meine Blumen draußen freuen sich auch und endlich poppen mal die Knospen auf
    Ich hoffe, bei euch allen ist es so schön, was habt ihr denn alle gemacht an diesem Super-Weekend?

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Bei uns ist es auch so schön und das macht einfach gute Laune. Wir haben morgens schon draußen gefrühstückt, waren radfahren und sind bis jetzt am See in der Sonne gelegen. Nun wieder zuhause und bald wird der Griller angeworfen und ich freue mich so sehr auf einen schönen Sommerabend....hach, das Leben kann so schön sein


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, das Wetter ist wirklich traumhaft. Bin gestern 40 km geradelt, es war einfach herrlich. Nur heute hab ich tierisch Kopfschmerzen , liegt wohl am Wind . Und allergietechnisch ist es heut auch nicht so angenehm. Aber das ist egal, Hauptsache die Sonne scheint. Und es soll ja jetzt die nächste Zeit so bleiben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Für mich ist das Wetter nichts Ich persönlich mag lieber den Winter. Mit mir ist einfach nix los wenn es so warm ist..
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Original geschrieben von arwen2906
    Für mich ist das Wetter nichts Ich persönlich mag lieber den Winter. Mit mir ist einfach nix los wenn es so warm ist..
    @Tanja
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu!! Ich mag es auch nicht
    wenn es so warm ist. Wenn die Wärme wenigstens draußen bleiben würde. Aber Wohnzimmer und Küche haben schon diese "dicke" warme Luft abbekommen. Hab das Gefühl als wenn ich garnicht richtig Luft bekommen. Bei diesen Wetter liege ich meistens wie ein Schluck Wasser auf dem Sofa und warte auf Abkühlung. Ich freu mich schon richtig auf die ersten Schneeflocken...

    @den Rest der Mädels
    Aber ich freue mich natürlich für all die Bibberinchen die hier im Board so unterwegs sind und leidend vor sich hin schnattern mußten. Soll jetzt wohl keine mehr ´ne´n Schal oder ´ne Decke benötigen, oder?

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Ist es nicht wunderschön?

    Original geschrieben von deelite
    Hach, ist es nicht toll, dass der Sommer endlich da ist?
    Jajajajajajajajajaja.

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von arwen2906
    Für mich ist das Wetter nichts Ich persönlich mag lieber den Winter. Mit mir ist einfach nix los wenn es so warm ist..

    Ich mag den Winter auch lieber als den Sommer. Ich bin ein absoluter Winter-Freak Aber nachdem der Mai einfach so schlecht und kalt war (bei uns hat es andauernd geregnet), finde ich es jetzt richtig schön, dass es mal warm ist Allerdings bin ich auch schnell vom Sommer übersättigt Mitte Juli freue ich mich meist schon wie ein kleines Kind auf den Winter
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich liebe es

    Schön im Garten, auf der Liege, sonnen, lesen, träumen, schlafen

    So kann es jetzt bitte bis Ende September bleiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Gestern war ich bei Venlo und bin durch die Felder geritten und habe mir dabei einen Sonnenbrand zugelegt. Danach war ich Eisessen und hab in der Badewanne relaxt.

    Heute war ich hier reiten und dann wieder Eis essen und jetzt schiebe ich einen ruhigen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    So kann es jetzt bitte bis Ende September bleiben
    ..bis Oktober bitte.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Look nicht wunderschön!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 21:20:22
  2. Sind die nicht wunderschön!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 15:11:47
  3. Sind die nicht wunderschön??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 09:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •