Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was tragt ihr dieses Jahr im Schwimmbad/am Strand?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich trage seit Jahren die gleichen Bikinis. Bikini kaufen finde ich naemlich doof. Es gibt zwar ganz nette, aber meist passt's oben und unten nicht zusammen und ach, es ist schon ein Greul
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich hab noch keinen.....(hatte letztes Jahr auch schon keinen )

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Grundsätzlich nur Bikinis, Badeanzüge konnte ich noch nie leiden. In Italien waren dies Jahr bei mir schon im Einsatz: zwei neu bei New Yorker erstandene, einer weiß-blau-rotes Blumenmuster, mit Triangel-Oberteil mit Pusheinsatz und Hipster-Höschen, ein schwarzer im Sixty-Style, mit so einer Art Gürtel am Höschen und klassischem Träger-Oberteil. Außerdem kaufe ich Bikinis (ebenso wie Wäsche) immer eine Nummer größer als ich normalerweise trage, weil ich diese Teile, wenn sie zu eng sind, absolut unschön finde, und die sind ja meist so knapp genäht, daß ich selbst bei meiner normalen 34-36 in einem Bikini dieser Größe ein bißchen nach Mariah-Carey-Mettwurst aussehe...

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich werde meine unifarbenen Bikiniteile kombinieren und meinen neuen bei New Yorker erstandenen Bikini tragen.

    Bei New Yorker haben die echt schöne und man kann dort kombinieren.

    Habe auch unterschiedliche Grössen (oben und unten)....


    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich sammel ja Bikinis, hab auch schon über 10 Stück und da ist alles dabei: schwarz, türkis, türkis-bunt, schwarz-bunt, also alles was man sich vorstellen kann.

    Dieses Jahr bevorzuge ich die Töne, türkis, braun, hellblau und weiß, hab auch einen Bikini der alle Farben vereinigt und ich find ihn super klasse, hatte ihn auch schon gestern im Freibad an!
    Am Strand zieh ich allerdings meist die Bikinis an, die nicht ganz so neu sind, denn durch das Salzwasser und den Sand oder die Steine werden die doch sehr strapaziert, auch wenn man immer schön alles auswäscht!

    Aber Bikini geht auf jeden Fall und keine Scharm Mädels, also ich gestern im Freibad war hab ich mich echt gewundert wie mutig manche Frauen sind, da brauchen sich Mädels mit ein paar kleinen Rollen echt keine Gedanken machen, aber es ist für mich immer wieder eine kleine Überwindung vor dem ersten Mal Bikini im Jahr!

    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mit vor 2 Wochen einen Mix and Match von Esprit in schlammgrün zugelegt. Schleifchenhöschen und Triangeloberteil. Am Freitag werde ich ihn endlich im Thermalbad einweihen können. Ich freue mich.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei mir werden es die Bikinis vom Vorjahr sein. Ein roter und ein fliederfarbener von S. Oliver. Bikini kaufen artet immer irgendwie in Stress aus. Soviel ausziehen und raus aus den Plörren und rein in den Bikini.
    Zum wechseln aber auch einen Badeanzug. Meinen heissgeliebten von Calzedonia. Macht optisch lange Beine durch die Ausschnitte hier und dort. Wird aber primär angezogen um Bahnen im Bad zu ziehen.

  9. #9
    Registriert seit
    17.06.06
    Beiträge
    2
    ja habe mir auch welche von H&M geholt
    einen braun goldenen gestreiften bikini der top zu braunen hauttypen passt die noch kleine glöckchen als schmuck dran haben und ein knall gelbes
    bikinis und tankinis find ich besser

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    also bei mir kommt mein Schnür-Bikini von H&M wieder zum Einsatz.Habe ihn letztes Jahr gekauft und liebe ihn über alles. Er ist im Marine-Look, mit weiß/blauen Streifen.Einfach nur süß. lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  2. Wie schaut dieses Jahr
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:57:12
  3. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  4. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08
  5. War jdm schon in Frankfurt dieses Jahr?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 19:51:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •