Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nivea Creme

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ganz ehrlich?

    Gute Werbestrategien haben die Leute davon weggebracht. Und mich der Naturkosmetikwahn. Und ich denk, ich vertrag sie nicht im Gesicht. Aber ansonsten? Ich denke, unsere Omis sehen noch gut aus wegen einem Mangel an Überpflegung. Also, meine Oma nimmt Yves Rocher- Creme und sieht mit 80 echt klasse aus und das macht ich schon stutzig, weil ich YR-Creme furchtbar finde.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Aber es gibt ja auch noch die gute Nivea Soft Creme..die ist etwas besser und auch der Duft ist noch besser. Konsistenzmässig ja schon Flüssiger. Mir ist noch eingefallen das ich die Nivea benutze wenn mein Make Up anfängt bröckelig zu werden, dann schmier ich die auf die Stellen drauf und es sieht wieder gut aus. Oder auch Lidschatten, creme vorher bischen die Lider ein und dann Lidschatten drauf, der hält dann natürlich bombenmässig und fliegt nicht weg nach paar Stunden.Achja und zum abschminken benutze ich Nivea natürlich auch hehe

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also wenig auftragen habe ich natürlich auch schon versucht, obwohl ich eh nie viel Creme benutze, aber trotzdem liegt die Nivea Creme wie ein schmieriger Film bei mir auf der Haut.
    Meine recht ölige Haut mag sie leider garnicht.

    Aber meine Oma hatte immer trockene Haut, da kann ich mir schon vorstellen, das es so besser funktioniert.

    La Mer ist mir auch viel zu fettig.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Re: Nivea Creme

    Original geschrieben von HopiStar


    Warum benutzen sie dann eigentlich so wenige als Gesichtspflege

    WEIL SIE GANZ GANZ FÜRCHTERLICH STINKT!!!! *g*


    Und nebenbei find ich sie, wie die meisten hier auch, fürs Gesicht zu reichhaltig/fettig.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Von Nivea bekomme ich nur Pickel und den Geruch finde ich wiederlich.

    Meine Oma hat ihr lebenlang auch nur Nivea genommen. Aber ich denke es liegt nicht nur an der Creme das mit über 80 noch gut aussieht. M.M. nach sind die Gründe eher wenig Sonne bzw. kein Solarium, gesunde Ernährung etc.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Der Grund warum soviele von Nivea Pickel kriegen liegt ja auf der Hand, wegen den Paraffinen. Die versiegeln und damit verstopfen sie die Poren.

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Nivea - never ever. Ich hab mal eines abends, weil nichts anderes zur Hand war Nivea draufgeschmiert und sah am nächsten Morgen aus wie ein Streuselkuchen. Deswegen nie wieder.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mit der Nivea Creme putze ich zur Not meine Schuhe. Auf die Haut kommt sie mir aber nicht. Warum? Weil ich es mir wert bin. Me echt diese Incis, sind ein no go.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Jojo, die sind ein no go. Wer schmiert sich Parrafin pur auf die Haut? Ich nicht. Ich hoffe das verletzt keinen, der sie wirklich benutzt.

  10. #20
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg
    Nivea - never ever. Ich hab mal eines abends, weil nichts anderes zur Hand war Nivea draufgeschmiert und sah am nächsten Morgen aus wie ein Streuselkuchen. Deswegen nie wieder.
    das is mir auch mal passiert als ich bei meine Freund über Nacht war ich sah grässlich aus. ab diesem zeitpunkt hab ich lieber meine eigene Creme mitgenommen oder lieber garnichts drauf- allemal besser als Nivea *graus*

Ähnliche Themen

  1. NIVEA Creme
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:34:16
  2. Nivea Creme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:47:37
  3. Nivea-Creme
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 13:23:40
  4. Nivea Creme-Gel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 20:11:54
  5. Mineralöl in Nivea-Creme
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •