Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shiseido TheSkincare Gentle Cleansing Foam?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Shiseido TheSkincare Gentle Cleansing Foam?

    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein das der reformuliert wurde

    Auf http://www.shiseido.co.jp/g/g0001sts/html/product_2.htm steht etwas von Microkörnchen.

    Hatte ihn ja mal und war auch ganz zufrieden am Anfang bis meine Haut dann schlechter statt besser wurde aber an Mikrokörnchen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich kann auch keine Körnchen feststellen, aber vielleicht sind sie ja so mikro, dass man sie nicht spürt?

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Eben eben, da ist weder was zu sehen noch zu spüren gewesen als ich ihn verwendet habe.

    Aber ich habe die Seite auch schon häufiger besucht und könnte fast schwören, das früher nichts von Microkügelchen da stand

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    o__O

    Keine Ahnung was die damit meinen, aber ich habe eine ziemlich neue Tube und da sind auch keine Körnchen drin ?__?
    Vielleicht sind die Dinger wirklich so mirko, dass man sie nicht erkennt. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Schaum, gibts wirklich nichts negatives zu berichten, und er unterschiedet sich auch überhaupt nicht von den Proben, die ich noch vor ein paar Monaten immer mal wieder getestet habe.

    Glaube also nicht an eine Änderung.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    haben die irgendwie die packung geändert? meine mutter hat den auch, aber die packung ist so beige.. ist aber auch so ein reinigungsschaum dingsbums.. O_O
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Also ich benutze den Schaum auch und konnte bisher ebenfalls keine Mikrokügelchen erkennen....
    Meine Tube ist allerdings auch schon älter, da man ja sehr lange damit auskommt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Rein äußerlich sieht die Tube genauso so aus wie meine.

    Aber Mikrokügelchen... da weiß ich auch nichts...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war heute im Müller und habe mal danach geguckt, sie haben den Foam tatsächlich überarbeitet. Optisch sehen beide sowohl von der Tube als auch von der Verpackung gleich aus. Nur auf der Packung steht halt beim neuen was von Microkügelchen und auf der alten nicht, und die Aufschrift hinten auf der Tube (Beschreibung) ist etwas anders...

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ey, dankeschön , dann wäre ja das Rätsel gelöst.

    Jetzt sollte man nur noch wissen, wie das von innen aussieht

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Wenn jemand diesen neuen Schaum mit den Mikrokügelnchen in Benutzung hat, könnte er (derjenige bzw. diejenige) einen Bericht abgeben ob er / sie Unterschiede feststellen kann? Denn die meisten werden wohl noch an der alten Tube aufbrauchen
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 00:47:18
  2. Shiseido Concentrate Cleansing Foam...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 06:48:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:17:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 22:00:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •