Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LA mer??? Aber welchem alter???

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66

    Standard LA mer??? Aber welchem alter???

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein absoluter Beauty Junkie :-) Ich habe schon soooo viel über diese "Creme de La MEr" gehört gelesen etc....
    Ab welchem Alter sollte man die denn nehmen??? Oder anders..ab welchem Alter DARF man sie nehmen??? HAt jemand sie in Benutzung und kann ein wenig berichten??Ich habe Mischhaut, vielleicht sollte ich das auch noch ergänzend erwähnen...
    Tausend dank für eure Meinung :-D

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Die hat keine Altersbeschränkung, auch wenn man in der Parfümerie häufig hört das man noch zu jung ist. Das bezieht sich wohl in erster linie auf den Preis

    Ergo ist sie ja auch nur ein Moisturizer und kein spezielles Anti Ageing Produkt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich habe mal zu Weihnachten die Creme de la Mer pour le corps, also die Körpercreme, geschenkt bekommen.
    Naja, sie neigt sich langsam dem Ende endgegen und ich bin wirklich sparsam umgegangen, aber so eine wundervolle Haut, wie mit La Mer hatte ich noch nie. Ich hatte immer rauhe Haut, auch nach Peelings und BL. Aber die Creme de la Mer hat alles verändert. Leider sind mir 215 Euro echt viel zu viel. Vll spare ich ja mal ein bisschen, aber das wird schwer.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Ich lese jetzt schon die ganze zeit hier im Forum rum (Suche:LA Mer Creme) und da kommt zwar viel über die normale CReme, aber doch leider relativ wenig über die OIL ABSORBING Creme und die Unterschiede zwischen der und der normalen LOTION????
    Ich habe schon soooo viele Cremes benutzt...entweder es ist zu trocken (Wangen) oder aber viiiiel zu Fett (die berühmte T-Zone!!!GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!)....Also kurz und knapp: Ich glänze im Sommer!!!
    Hilfe *schnief*

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Lass dir doch bei La Mer in der Drogerie oder so mal was davon als Probe mitgeben. Das habe ich auch machen lassen und war von der Oil Absorbing Creme nicht so begeistert. Das kann aber auch daran liegen, dass ich extrem unreine Haut habe. Am Körper hat sie mir ja wunderbar geholfen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also wenn es La Mer mittlerweile sogar in der Drogerie gibt dann lässt der Mythos doch langsam nach

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Okay, dann mache ich das mal... *danke*
    Aber ich probiere so ne teure Creme natürlich gerne vorher aus!!!
    Und grossartige Probleme mit Pickeln habe ich eigentlich nicht, aber eben diesen nervigen Fettglanz... :-(
    Aber an anderen Stellen im Gesicht brauch ich eben die Freuchtigkeit...

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Sushi
    Also wenn es La Mer mittlerweile sogar in der Drogerie gibt dann lässt der Mythos doch langsam nach
    Ich weiß nicht, ob es das in der Drogerie gibt. Habe nur geraten... Ich weiß nur, dass es das im KaDeWe gibt. Woanders - keine Ahnung.

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab auch ne fettige T-zone und trockene Wangen.
    Deshalb trag ich die La mer nur Abends auf, da ist es ja egal ob man glänzt. und am nächsten Morgen hab ich dann immer schöne zarte und pralle Haut.
    Ich leiste mir ein oder zweimal in Jahr ne Töpfchen La Mer mit meiner Mama zusammen. so als Kur, für ne daueranwendung ist sie mir etwas zu teuer.

    Lg

    aquila

Ähnliche Themen

  1. Augencreme ab welchem Alter?
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 16:37:21
  2. Botox - ab welchem Alter?
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 13:08:37
  3. ab welchem Alter (Kinder)
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:23:51
  4. Pureness- bis zu welchem Alter?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:45:14
  5. Ab welchem Alter sollte man...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •