Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Pickelschub - ich könnt heulen

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    War dir echt zu dunkel? Naja, Hauttypen kann man natürlich auch nicht so pauschalisieren.
    Mir kommt die Erinnerung hoch, dass ich neulich fast diese Clarins SB Milche gekauft hätte. Habe mich dann doch für Shiseido entschieden. Ich weiß, ich bin ein SB Junkie

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Entschuldigung auch wenn' s wieder aufheulen gibt. Was hast Du abends gegessen und welche Blutgruppe hast Du. Das kann Dich vieleicht zumindestens in Zukunft vor dieser misslichen Lage bewahren. Früher hab ich ein Mittel gehabt und zwar "Hexomedin" irgendeine Zubereitung wässerige Alkohollösung die alles quasi über Nacht beseitigt hat. Vielleicht gibt es das noch in der Apotheke Restbestände die schaffen ja inzwischen alles wirkungsvolle ab. Alles Gute, wird schon wieder.

  3. #13
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Also Blutgruppe hab ich AB. Pos. oder neg. weiß ich nicht. Gegessen habe nichts um ehrlich zu sein, zumindest kann ich mich nicht genau erinnern *räusper*.
    Mir war als hätte ich bevor ich gegangen bin noch ein bisschen Pizza gegessen. Danach gabs nur noch Flüssiges...

    Erzähl mir mehr über dein Wundermittelchen!

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Bitte? Ich weiß gar nicht ob ich AB pos. habe. Kann auch neg. sein.
    Was ist denn daran aber so schlimm? Ich esse total oft Pizza? Wieso stehen denn Blutgruppen in Zusammenhang zu dem was man isst? Ich will mehr wissen!

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Hä? Um ehrlich zu sein verstehe ich gar nichts mehr? Kann man durch sowas seine Haut beeinflussen? Ich esse, wasimmer ihr mir sagt!!!

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    das hilft dir vielleicht jetzt nicht so super toll weiter, aber ich war irritiert über das "der SB kann es nicht sein, den benutz ich seit vier Tagen schon". Ja, gerade da kann es davon kommen. Viele Unverträglichkeiten sieht man sofort (z.B. bei ätherischen Ölen), aber bei KK kommt das dicke Ende manchmal erst nach 2 oder drei Wochen Benutzen. Bei Avene hatte ich den Supergau nach 1,5 Monaten, so geht das ganz vielen Testerinnen, leider.
    Also, vier Tage ist absolut nicht lang. Gerade bei Chemiebomben.
    Ich wünsch dir, dass alles schnell wieder weggeht, und nimm mal nur das nötigste und lass den Selbstbräuner lieber erstmal stehen, mein Tip!!

    Liebe grüße, Shermaine

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Nee, das mit dem SB war anders gemeint. Ich habe ihn VOR vier Tagen benutzt. Also nur einmal. Das müsste sich dann doch sofort zeigen, oder? Aber vll habt ihr recht. Ich sollte mal nicht so viel mit meiner Haut machen.

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ach so... mmh. Dann ist meine These auf ziemlich wackeligen Füßen.
    Trotzdem: falls es Sachen gibt, denen du schon lange vertrauen kannst, weil du sie immer vertragen hast, dann bleib doch am besten jetzt erstmal dabei. Ich weiß, ich kling wie ein kleines Mädchen

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Leider gibt es an Pflege nichts, dem ich so richtig vertrauen kann. Ich wünschte es wäre so und ich würde mich nie wieder beschweren. Kennst du zufällig etwas das bei soner Haut hilft?

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    @ Georg

    bitte vergiss einfach was l1s2d1 da schreibt. er bringt gerne unruhe hier rein.

    was das essen betrifft, kann ich mir nur vorstellen dass man durch zu scharfes essen, bei dem die niere nicht alles verarbeiten kann, man über die haut ausscheidet. das führt bei manchen zu pickeln. das wüsstest du aber vermutlich, wenn du auf essen (manche sollen ja auf schokolade oder fettes reagieren) solche schübe bekommen würdest.

    Georg als Beautyjunkie muss die haut aber auch einiges mehr mitmachen als bei leuten die nicht so viele produkte besitzen und so oft wechseln. vergiß das nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Pickelschub
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 08:23:06
  2. Hilfe! Pickelschub
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 09:35:16
  3. AAAHHHHH!!!! Pickelschub!!!!!!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:31:25
  4. ich könnt nur noch heulen
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 19:23:44
  5. Pickelschub
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 10:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •