Hallo,

vielleicht kurz etwas zur Vorgeschichte. Gestern Abend war ich mit meinem Freund unterwegs und bin erst gegen 3 nach Hause gekommen. Naja, da war ich so müde, dass ich mein Gesicht nicht mehr gewaschen habe. Jedenfalls bin ich heute morgen mit einem richtigen Pickelschub aufgewacht. Ein paar konnte ich ausdrücken, aber es sind viele von denen da, die so tief unten sitzen, also wehtun. Leider kann man die ja nicht ausdrücken. Jedenfalls sieht mein Gesicht echt schlimm aus. Ich habe ja öfter ein paar Pickelchen, aber sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Ist das normal? Ich habe am Mittwoch einen neuen Selbstbräuner benutzt - könnte es daran liegen? Eigentlich nicht, oder? Ich mein, das ist vier Tage her. Was soll ich denn bloß machen?
Ich wollte eh auf eine andere Pflege umsteigen. Kann mir einer was empfehlen, was echt gut ist bei unreiner, fettiger Haut mit vielen Mitessern und auch manchmal (oder auch öfter) Pickeln?
Ich bin grad echt verzweifelt. Gott sei Dank hab ich mir Freitag noch den antibakteriellen Abdeckstift von Clinique geholt.

Danke schon mal. Ich würde fast alles tun, damit das wieder weggeht.

Georg