Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Geld für Diptyque & Co.?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Geld für Diptyque & Co.?

    Anzeige
    Hallo,

    lohnt es sich wirklich knapp 50 Euronen für eine Duftkerze auszugeben? Halten sie sich wirklich soo lange, brennen sie wirklich so leuchtend, verströmen sie ihren Duft wirklich sooo intensiv? Ich hab schon öfters gehört, daß dem so ist, aber was sagen die Experten hier dazu?

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    hi Kassandra

    ich kann nur sagen, ich habe eine Baie Kerze von Diptyque und ich bin froh, daß ich sie mir gegönnt habe. Klar. Es ist schon sehr dekadent. Andererseits finde ich auch, man kann sein Geld schlimmer verschleudern.

    Ob sie jetzt besser oder schlechter brennen, sei mal dahingestellt. Aber der Duft ist wirklich sehr intensiv. So intensiv, daß ich meine Kerze aus dem Schlafzimmer genommen hab, weil ich auf Dauer Kopfschmerzen davon bekam.

    Wenn Du noch ein Argument für den Kauf haben willst:

    Carrie (*** and the City) hat auch eine Diptyque Kerze.

    Sie riechen bombastisch

    Diptyque Kerzen sehen einfach auch sehr schmuck aus.

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ups...das war das falsche Forum...

    Hmmm....also wenn Carrie Diptyque hat http://www.hbo.com/city/cast/charact...bradshaw.shtml (siehe dann Interior Zoom und dann bedroom) MUSS ich das ja auch haben

    Ich glaube, ich werde demnächst im Duft von Diptyque gehüllt einschlafen

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich hab auch duftkerzen von diptyque und sie sind ihr geld echt wert. eine hab ich schon sicher zwei jahre (aus dekorativen gründen) stehen und sie duftet immer noch. ich mag sie gar nicht anzünden,weil dann muss ich sie nachkaufen

    aber ich hab auch schon welche als raumbeduftung verwendet und sie duften wirklich ausgesprochen gut, langanhaltend und gar nicht künstlich-chemisch, wie manch andere.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Kassandra: Nicht wahr, das sind schon die richtigen Argumente ? Aber sie sind wirklich sehr gut

    Danke für die SATC Website. Wußte gar nicht, daß es so etwas online gibt. Genial!

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Beschreibst du bitte mal deinen Liebling ein bißchen näher, bitte? (also duftmäßig)
    Und wo kann man sie denn erwerben?

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Also wenn ich mal was sagen darf.... Duftkerzen für 50 € und mehr zu kaufen, ist schon ganz schön crazy.... wieviel muss man verdienen, wenn man soviel Geld ausgibt? Ich meine, ich verdiene echt nicht allzu schlecht, aber mir würde im Traume nicht einfallen, soviel Kohle für eine Kerze zu bezahlen!

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Sind die Kerzen wenigstens chemiefrei ?
    Ich hab da immer Bedenken ob man sich nicht langsam vergiftet. Kennt Ihr Euch da aus ? Ob ich sowas kaufen würde, weis ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Amidala
    Also wenn ich mal was sagen darf.... Duftkerzen für 50 € und mehr zu kaufen, ist schon ganz schön crazy....
    Yep *übereinstimm* aber man gönnt sich ja sonst nix

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Also ich habe regelmäßig Kerzen von Trouble ( dem Duft ), die sind schon genial, dann bete ich meine Narciso Rodriguez an und meine Aqua di Parma. Ich finde, sie duftet schon anders und exclusiver. Auch wenn sie nur im Raum stehen, wird dieser schon beduftet. Und eine Diptyque wird auch irgendwann mein sein

    Allerdings, sollen nicht die günstigen Mujis adäquat sein ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Diptyque
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 07:23:34
  2. Diptyque+Herbst
    Von ini66 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 20:27:17
  3. Philosykos von Diptyque
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 16:26:31
  4. Düfte von Diptyque
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 21:38:48
  5. Diptyque
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •