Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: weiße Leinenhose -> welche Schuhe?

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255

    Standard weiße Leinenhose -> welche Schuhe?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hab mir neulich diese weiße Leinenhose gekauft.

    Nun weiß ich nicht, welche Art von Schuhen und vorallem in welcher Farbe ich dazu anziehen kann. Ich hab mir überlegt, dass braune Mokassins vielleicht ganz gut aussehen würden. So etwa in der Art http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlP...00028785.html#

    Meine Schwester meint, dass weiße sehr gut dazu passen würden und ich mir dann auch keine Sorgen ums passende Oberteil machen muss. Nur irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken an weiße Schuhe zu dieser Hose nicht ganz anfreunden. Meine Schwester denkt, dass solche etwa ganz gut passen würden. http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlP...00025005.html#

    Was meint ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    also ich mag Leinenhosen nicht, aber das ist ja egal.

    Ich würde zu eine weißen Hose entweder weiße Schuhe anziehen oder Schuhe in der Farbe vom jeweiligen Oberteil und dann ist es egal ob blau rot grün ....

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde auch Schuhe in der Farbe des Oberteils schön zu weißen Hosen.
    Da gehen imo auch gut Sneaker.
    Wenn es eleganter sein soll Sabbots oder schöne Slipper.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe heute gerade so eine weiße Leinenhose an. Dazu ein rosa Shirt und weiß-rosa Zehensandalen.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo sportfreundin,

    wann trägst du denn die leinenhosen?

    ich persönlich finde eigentlich nur offene schuhe zu leinenhosen richtig schön...
    ... oder aber sehr filigrane geschlossene schuhe - die gehen auch noch bzw. dann schläppchen.

    ... ich persönlich trage leinenhosen fast nur, wenn es richtig warm ist und trage parallel dazu ab den ersten sonnenstrahlen flipflops... deshalb ist es bei mir auch kein problem - wenn die leinenhosen zum einsatz kommen, dann eh nur mit offenen schuhen

    denn weißen, von dir vorgeschlagenen schuh finde ich gut zu der hose.
    dann finde ich, dass so gut wie jeder flipflop bzw. zehentrenner dazu funktioniert...
    vielleicht auch mal eine ledervariante - die sehen dann immer edler aus - gab es zb. letztes jahr sehr schöne von puma nuala.

    in diesem jahr wieder sehr trendy z.b. bei jil sander, prada, miu miu etc. - die römersandale bzw. jesuslatschen.
    sandale aus leder mit sehr dünner sohle.
    ... die gibt es ähnlich mittlerweile auch von diversen anderen firmen, z.b. vagabond oder bronx.

    tja, was die farben angeht...
    passend zum t-shirt ist ein guter tipp.
    ich persönlich würde mir die schuhe wahrscheinlich etwas universeller kaufen - ich würde an deiner stelle entweder schwarze oder weiße nehmen (wobei schwarz ein etwas harter kontrast ist) - wirklich perfekt finde ich zu den weißen hosen allerdings silberne oder goldene schuhe....

    wie gesagt - entweder halt flipflops, am besten aus leder, oder diese jesustreter - evtl. auch leichte ballerinas - und, je nach dem, was du lieber magst- in silber oder in gold - das wäre mein favorit!
    ... kannst du dann auch perfekt zu z.b. jeans kombinieren.... die sind universell einsetzbar, finde ich auch nicht ganz unwichtig, v.a. wenn die schuhe viell. ein wenig teuerer sind...

    lg, die susi.

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ohh dankeschön für eure Antworten!

    Also tagsüber hab ich braune Flip Flops, die meiner Meinung nach ziemlich gut dazu passen. Nur Abends würd ich halt gerne geschlossene Schuhe anziehen, weils ja dann doch meist etwas frischer ist (und ich bekomme sooo schnell kalte Füße )

    Ich denke auch, dass schwarz ein zu starker Kontrast wär. Und für jedes farbliche Oberteil ein paar Schuhe, nee, soviel Geld hab ich dann leider doch nicht. Werde mir dann wohl doch weiße/helle Schuhe, so Art Mokassins oder Ballerinas holen... Ach Mensch, das Schuhproblem ist schon blöd...

    Schläppchen finde ich auch gaaaaanz süß, nur leider sind sie ja nur vorne geschlossen und ich denke, dass es mir in ihnen dann auch zu kalt werden würde...

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    ja ich fände helle mokassins auch sehr passend
    außerdem fände ichs auch ein bisschen übertrieben zu jedem Oberteil passende schuhe in derselbern farbe zu kaufen, zumal manche farben echt zu viel sind... also zB pinkes oberteil und pinke schuhe... oder gelb, grün etc...

    also das ist meine meinung dazu

    Ich denke helle Glitzer-Ballerinas wären auch hübsch und passend
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Naja aber man kann weiße Schuhe doch auch zur Jeans tragen, oder nicht?

    Naja ich werd mal los ziehen.. vielleicht find ich ja n billiges Paar...

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    Ja denke ich aber auch!
    weiße schuhe sind meiner meinung nach "allround" einsetzbar.... egal ob zur weißen-,beigen-, oder Jeanshose...
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    Anzeige
    spitze Mokassins finde ich besonders schön!
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

Ähnliche Themen

  1. weiße Socken durch schwarze Schuhe verfärbt :o(
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 14:00:00
  2. Weiße Schuhe gesucht!!!
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:51:28
  3. Weiße Schuhe
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 08:54:39
  4. Welche Schuhe zu ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:55:08
  5. welche schuhe?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 15:52:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •