Hi zusammen,

ich war letztens am Counter in Einkauflaune und hab einfach mal die Augenpads von Clinique mitgenommen.

Gestern dann bin ich zum Testen gekommen. Nach einer viel zu langen, viel zu verrauchten Nacht

Also die Pads sind nicht so starr wie die sonstigen Augenpads die ich kenne. Es ist ein leichtes Flies was mit dem Wirkstoff getränkt ist. Sie haften gut und behindern nicht beim Sehen oder Blinzeln, man kann also nebenbei alles mögliche machen.

Man soll sie 10 Minuten einwirken lassen, ich hab sie aber deutlich länger draufgelassen, etwa 20-25 Minuten, bis die Pads nicht mehr feucht waren, dann hab ich sie abgezogen.

Das Hautgefühl hinterher ist toll!!! Die Augenpartie ist erfrischt und abgeschwollen und einfach nur sehr angenehm!

Ich hab jetzt noch keine Falten oder so, aber die Haut war schon recht beansprucht gestern morgen, nachdem ich die Nacht zu Tage gemacht hatte Von daher war es eigentlich ein Härtetest für die Pads und ich kann nur sagen DAUMEN HOCH.

Inhalt sind 20 Pads, also 10 Anwendungen. Preis der Packung 32,00 Euro, also 3.20 Euro pro Anwendung.

Ist jetzt nichts was ich täglich nehmen würde, da ist mir der Preis einfach too much, aber um sich mal was zu gönnen bzw. der Augenpartie was zu gönnen, hervorangend geeignet.

VG Biene