Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: benefit Schminktermin

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253

    Standard benefit Schminktermin

    Anzeige
    Guten Morgen,

    morgen habe ich einen benefit-Schminktermin bei Karstadt in Frankfurt auf der Zeil.

    Könnt Ihr mir bitte verraten auf was, bzw. welche Produkte ich besonders achten sollte? Habe sehr helle Haut und Augenschatten.

    Leider kann ich (noch nicht) mit den ganzen Bezeichnungen nicht viel anfangen. Für Beschreibungen wäre ich deshalb sehr dankbar.
    LG kotek

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    auf jeden fall testen würde ich benetint, ist wunderbar für lippen und wangen, gibts auch als duo mit gloss. der dallas puder ist auch schön, weiss aber nicht ob die counter das noch haben (war eine limited edition). und das fake-it-kit ist auch ganz süss
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dr. Feelgood unbedingt genau zeigen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Danke schonmal

    Was ist denn aber Dr. Feelgood, Fake-it-kit und die verschiedenen Puder? Leider kann ich mit diesen Bezeichnungen noch nicht viel anfangen.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir dies erklären könntet.

    Danke!
    LG kotek

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    das fake-it-kit heisst eigentlich "realness of concealness" und beinhaltet 5 produkte in mini-version:

    - boi-ing: ein concealer, der augenschatten, rötungen, pickel usw. perfekt abdeckt

    - high beam: eine art highlighter in flüssiger form, benutze ich gerne über dem rouge oder auch ohne

    - lemon aid: gelbe paste, die unregelmässigkeiten auf den lidern kaschieren soll, und ein frisches aussehen verleiht, ist mir aber zu schmierig

    - lip plump: paste, die die lippen fülligen aussehen lassen soll, find ich aber nicht so gut, denn die paste ist so erdfarbig, ausser einer hässlichen farbe bewirkt der lip plump bei mir nichts

    - ooh la lift: rosa aufheller, wird über dem concealer angewendet und lässt die augenpartie schön erholt aussehen und strahlen, hat leichte schimmerpartikel drin.

    der dallas puder kann als rouge oder als glow fürs ganze gesicht verwendet werden, ist wie ein selbstbräuner
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von moesha
    der dallas puder ist auch schön, weiss aber nicht ob die counter das noch haben (war eine limited edition). und das fake-it-kit ist auch ganz süss
    Mir wurde mehrfach gesagt, dass Dallas im Programm bleibt, also keine LE. Woher hast du deine Info? Wenn dem so wäre (LE) würde ich bunkern müssen....

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich würde dir den High Beam (bzw. wenn du ein dunklerer Hauttyp bist, den Moonbeam) empfehlen, das ist eines meiner Lieblingseffektprodukte
    Ach ja, das Brow Zings Kästchen gehört zu meinem täglichen Schminkbegleitern - macht tolle betonte, nicht angemalte Brauen. Auch ein Must Have für mich!

    Dallas würde ich mir auch noch ansehen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Guten Morgen,

    vielen Dank Euch allen.

    Hab mir die Liste ausgedruckt und werde mir dann heute die Sachen anschauen.

    LG kotek

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Original geschrieben von Lilibeth


    Mir wurde mehrfach gesagt, dass Dallas im Programm bleibt, also keine LE. Woher hast du deine Info? Wenn dem so wäre (LE) würde ich bunkern müssen....

    die info hab in london bekommen
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Echt komisch, auf der HP steht nichts davon. Naja, ich habe jedenfalls schnell mal an Benefit gemailt und warte jetzt deren Antwort ab. DIE müssen es ja wissen.

Ähnliche Themen

  1. MAC Schminktermin
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 09:10:22
  2. Schminktermin bei BB
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 23:16:57
  3. Schminktermin bei Benefit
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 18:25:08
  4. Schminktermin bei MAC
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:32:59
  5. Schminktermin!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •