Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: eure erfahrungen mit revlon?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Das "Peach Light" wie der Name ja schon erkennen lässt ins phirsichfarbene, ist also eher für helle, warme (also Frühlingstypen) geeignet. Die Farben "Pink Light" und "Bare Light" sind evtl. besser für dich, aber das gibt's ja wie ich gerade auf der dt. HP gesehen habe hier nicht
    Aber dennoch denke ich mit Peach Light machst du auch nicht viel falsch. Der Glow ist auf der Haut einfach sehr schön und "Peach Light "ist ja allemal neutraler als "Golden Light". Die Farbe selbst macht auch gar nicht soooo viel aus, mehr der schöne Glow!
    Du solltest es auf jeden Fall mal testen, wenn du die Haut dafür hast (also ebenmäßig - keine großen Poren etc.)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo,

    von mir noch *winkzusiguenther* ein plus für die color stay - hatte ich früher auch mal, tolles dingens...

    und ein definitives plus für die nagellacke - echt der hammer!
    die sind wirklich prima, sehr sehr langhaltend und vertragen einiges... habe diesbezüglich echt schon alle möglichen teuren als auch billigen firmen durch - revlon hält am besten.

    lg, die susi.

    ps.: einige der schlecht erhältlichen produkte gibt es bestens über ebay vom händler...

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Original geschrieben von Sophie
    Das/den Lipgloss in Nude Lustre fand ich ganz toll - ich werde ihn wohl wieder mal kaufen.
    Geht mir genau so, ich habe noch eine andere Fare ( wie heisst sie nochmal ) und sie ich auch wunderschön.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Eine liebe Beauty aus dem Board hat mir eine praktisch volle Flasche von dem Colour-Stay-MU geschenkt. Ich finde das auch sehr gut. Es fettet kein bißchen und hält praktisch ewig. Ich mische das immer mit weißer Foundation von Stargazer und benutze das dann als Concealer. Der erste Concealer, der sich nicht in den Augenfältchen absetzt und die Fältchen nicht betont.

Ähnliche Themen

  1. Lancome L.U.C.I - eure Erfahrungen?
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 21:42:54
  2. Lush - Eure Erfahrungen?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 09:54:37
  3. Eure Favoriten von Revlon?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 09:27:52
  4. Jobwechsel - Eure Erfahrungen!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 20:40:00
  5. Even Out von Revlon?! Erfahrungen damit?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •