Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: U.S.Nails in Düsseldorf - Tip

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard U.S.Nails in Düsseldorf - Tip

    Anzeige
    Vielleicht kennen einige aus dem Raum in Düsseldorf diesen Salon schon: Unten in der Flingerpassage gibt es U.S.Nails, einen Nagelsalon nach amerikanischem Vorbild.

    Dort machen an ca. 15 Plätzen 15 Asiatinnen mit Mundschutz und superhygienischem Material Pediküre und Maniküre. Eine einfache Maniküre mit Klarlack als Abschluss kostet 15 Euro. Ebenso hat man die Wahl zwischen verschiedenen Kunstnageltypen (Gel, etc.) Auch French wird dort gemacht, sieht toll aus und hält lange. Wenn man dort ist, vielleicht mal reinschauen. Sie arbeiten nach Anmeldung, aber wenn man etwas wartet, wird man auch so drangenommen. Wirklich ein Superstudio!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe mal jemanden mit solchen Nägeln gesehen. Eine so schlechte Qualität habe ich zuvor noch NIE gesehen. Sie hatte French Tips drauf, die einfach nur schrecklich aussahen. Da würd ich nie hingehen. Sie selber hat gesagt, dass da drei versch. Leute an ihr gearbeitet hätten.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ja, in den Anfangszeiten war es dort turbulent.

    Und ich kann das mit Tips leider nicht beurteilen. Ich gehe nur dort vorbei, wenn ich meine eigenen Nägel mit Klarlack "auf die Schnelle" manikürt haben möchte. Mit der rechten Hand kann ich das selbst, mit der linken nicht so gut. Und 15 Euro sind nicht viel. Mittlerweile muss der Salon recht gefragt sein. Es arbeitet immer eine Person an dir. Es ist immer recht voll. Vielleicht hatte deine Freundin ja eine Dame während der Einarbeitungsphase erwischt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich bin da schon ziemlich oft vorbeigegangen und muss sagen das es nicht sher vertrauenserweckend aussah....niemand war drin,ausser den mädels die dort arbeiten und einige asiatische herren.....
    ich würde da auch nie reingehen.

    da sitzen dann so arme asiatinnen die für 5 euro die stunde schuften müssen und das geld vermutlich nicht mal für sich selbst haben.
    ausserdem müssen es billige materialien sein mit denen die arbeiten,denn ansonsten kann man sich die super günstigen preise da nicht erklären.

    und wenn du nur klarlack draufmachen lässt dann ist da ja auch keine grosse gefahr da was verhunzt zu kriegen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde 15 € für Klarlack schon ziemlich viel. Ich zahl woanders 31 € für eine komplette Gelnachfüllung. Da halte ich Zeit- und Materialaufwand allerdings für mehr als doppelt so hoch.
    Und diese Massenabfertigung, wo man wie ein Huhn auf der Stange dort sitzt, mag ich auch nicht. Ich hab das lieber persönlicher.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde dieses Konzept auch nicht schön. Das Acryl, welches verwendet wird, stinkt beim Abfeilen meist bestialisch. Davon abgesehen, dass ich mir die Nägel selber mache, würd ich solche Läden nicht betreten. Ich möchte nicht den Stundenlohn wissen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Also ich kenn den Laden nicht, aber in so ein Nagelstudio, wie sie in den Filmen gezeigt werden, würde ich schonmal gern rein gehen. Ich finde sowas sollte es hier auch geben. OFt habe ich auch spontan Lust mir ne Maicüre zu gönnen. Also mit Pflege und allem drum und dran. Aber bei mir in der Gegend gibts da nicht viel Möglichkeiten.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Doch, bestimmt! Da finden wir auch jemanden für dich. Wenn du mal sagst, wo du her bist, guck ich mal, was ich tun kann!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Au ja. Alles was in Karlsruhe und Umgebung ist.
    Danke, das ist ja voll lieb.

Ähnliche Themen

  1. Nails of the day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:51:53
  2. Black nails...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:14:52
  3. Nails of the Day
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:18:25
  4. Nails of the Day
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:11:06
  5. nails of the day
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 16:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •