Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welche Weleda Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Welche Weleda Pflege?

    Anzeige
    Hallo,
    hab mich nun entschieden meine Pflegeserie zu wechseln. Die INCIs haben mich nunmal abgeschreckt, ich will meiner Haut echt was gönnen. Außerdem mag ich sowenig wie möglich Produkte verwenden, die mit Tierversuchen hergestellt werden. Nicht immer möglich, aber vermeidbar.
    Da ich bisher nur eine einzige Pflegeserie verwenden, kann ich nicht sagen, ob meine Haut empfindlich ist. Wenn es meiner Haut gut geht (wie i.M. nicht), dann ist sie etwas glänzend in der T-Zone, ansonsten nicht zu trocken oder fettig. Bis auf einige Unreinheiten eigentlich ganz normal.
    Mich spricht ja die Mandel-Serie an, aber ich weiß nicht, obs das Richtige für mich ist. Könnt ihr mir helfen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Hallo
    ich hab mal die Mandelfeuchtigkeitscreme benutzt und nach 2 wochen viel Pickel bekommen und mußte sie absetzen ,andere cremes von Weleda hab ich nicht benutzt

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Wollte noch sagen das ich eine empfindliche Mischhaut habe und das die Mandelserie vielleicht für solche Hauttypen zu reichhaltig ist

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    mir hat alverde nicht gefallen. Mein Freund meinte einmal (da trug ich die creme grade 2min) "warum riechst du so komisch?" Außerdem bekam ich Unterlagerungen und Pickel.
    ABer da hilft wohl nur testen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke euch. Ja, ich ahne es. Ich muss wohl testen Und ich sehe es schon: Am Ende kehre ich dahin zurück, wo ich herkam... Aber vll mag trotzdem noch mal einer Tipps geben, welche Produkte am geeignetsten für meine Haut wären.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir da auch wenig Hoffnung machen, bin zwei mal total motiviert in die Iris-Serie gestartet und habe beide Male auf Dauer ganz schlimme Mitesser, Pickel und massenhaft Unterlagerungen gehabt. Ich glaube, dass Naturkosmetik für Mischhaut generell zu fett gehalten ist, das gleiche Problem hatte ich mit anderen Marken. Kann dir daher nur empfehlen, konventionelle Kosmetik für Mischhaut zu benutzen,
    liebe Grüße,
    Janne
    Was nützen einem tolle Inhaltsstoffe und null Tierversuche,wenn man nicht gut aussieht??

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Janne,
    da muss ich dir leider recht geben. Ich dachte, ich tu meiner Haut was richtig gutes damit...Na ja, dann werd ich wohl entweder bei meiner Pflege bleiben oder aber auf BB umsteigen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm meine haut hört sich an wie deine, also ich fande die madelcreme ganz gut bis auf das sie nicht so toll gerochen hat! Ich benutze zurzeit für den körper das citrus mandel öl...das riecht soooo schön erfrischend und pflegt toll Im Gesicht die sanddorn pflegemilch (riecht lecker!) und pflegt meine haut optimal. Mein absoluter Geheimtipp ist dasBirken - Cellulite Öl ! Das hat nach einer Woche so viel wirkung gezeigt, das ich ich es schon 2 mal nachgekauft habe. Es ist einfach unverzichtbar für mich geworden, da es echt toll riecht und man das Ergebnis nach jedem mal mehr einölen deutlich merkt!

    VlG Marilyn
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Veto

    Ich find die Mandelcreme supertoll und ich habe recht fettige haut!! Ich benutze sogar die reichhaltige Variante, nicht die Feuchtigkeitscreme und ich werde im Winter sogar ein bisschen Mandelgesichtsöl dazumischen.
    Ich würde die Mandel nehmen, weil sie keine äth. Öle enthält und die Incis sehr überschaubar sind. Einen Versuch ist das schon wert. Mir hilft die Mandel super gegen Unterlagerungen. Kleine Unreinheiten hab ich immer wieder mal, das ist nunmal so, aber richtig fiese Probleme hab ich mit der Mandel bis jetzt nicht. Der Fettgehalt ist gerade wichtig für meine Haut.
    PS: ich würde aber nicht die Reinigungsmilch dazunehmen. Wenn, würde ich nur eine Creme testen und keine ganze Serie. Das wird definitv zu viel für Mischhaut!

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    @Marylin: wie lange benutzt du die Sanddornmilch denn schon im Gesicht und wie fühlt das Zeuch sich auf der Haut an?
    LG, Sherry

Ähnliche Themen

  1. Weleda Iris Reinigungsmilch - aber welche?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 19:37:17
  2. Weleda- welche Creme für mich?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 13:27:18
  3. WELEDA Mandel Pflege
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 16:13:23
  4. Weleda Iris-Pflege - Hautverträglichkeit?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:55:50
  5. Weleda Wildrose-Pflege gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 12:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •