Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ich bin überfordert

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    @Pendler
    Was suchst du eigentlich in einem BEAUTYforum Bisher ging eigentlich so gut wie jeder Beitrag, den ich von dir gelesen hab über Blutgruppengerechtes Essen. Wärst du nicht besser in einem Ernährungsforum aufgehoben?


    Zum Thema:

    Ich bin der Meinung man sollte so essen, wie man sich dabei wohlfühlt. Wenn man Lust auf Obst hat ein Stück Obst, wenn man Lust auf Fleisch hat ein Stück fleisch usw. Natürlich sollte man darauf achten ausgewogen zu essen, aber ich glaube das kommt dann schon von alleine
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Schnurpsel
    ich antworte ja meist auch nur auf Ernährungsthemen/fragen ! Das mit dem Beautyforum hat sich halt nur so ergeben da hier ein Threat war der dazu passte !
    (siehe Leckerschmecker - blutgruppen gerecht leben) Ausserdem fühl ich mich recht wohl hier . Wenn du meine Tipps beherzigts hast Du vieleicht auch Vorteile?
    Bitte erklär mir doch mal was du mit all deiner Schönheit anfängst, wenn Du dich nicht wohl fühlst ?.(von Krankheit möcht ich gar nicht reden)
    Auf der Basis gehört das alles schon zusammen.
    @slayerette
    sich nicht blutgruppengerecht ernähren heist ja auch nicht sofort tod umfallen ! Es ist immer die Frage ob die Leute die heute gequält 85 werden nicht fit die 120 sehen könnten (wenn man das überhaupt will)
    Wer weis den schon wirklich was er verträgt !

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Der Pendler
    [BEs ist immer die Frage ob die Leute die heute gequält 85 werden nicht fit die 120 sehen könnten (wenn man das überhaupt will)
    [/B]
    Ich kann für mich sprechen, dass ich das nicht will. Ich lebe hier und jetzt. Esse das was mir schmeckt und worauf ich Lust habe.

    Vielleicht solltest du einfach mal deine Ausdrucksweise hier überdenken. Denn wie sagt man so schön "der Ton macht die Musik". Und durch Nerven bekehrt man hier niemanden...

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich empfehle dann die Ignorierliste auf solche Komentare kann ich auch verzichten. Was Du ißt ist mir egal. Du nervst - mich! . Belassen wir es dabei.

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Wer weis den schon wirklich was er verträgt !
    Wenn ich Magenschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen oder Durchfall kriege, vertrage ich es wohl nicht, und lasse es sein - das finde ich schon ziemlich genau, und danach richte ich mich auch

    (Naja, bei ein paar besonders leckeren Gerichten nehme ich auch etwaige Unpässlichkeiten in Kauf )
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Der Pendler
    Ich empfehle dann die Ignorierliste auf solche Komentare kann ich auch verzichten. Was Du ißt ist mir egal. Du nervst - mich! . Belassen wir es dabei.
    oh man.. Sorry, aber ich les nunmal gerne solche dummen Kommentare. Zwecks Aufheiterung.

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Außerdem müssen wir auch mit dir leben, also gewöhn dich dran. Wer solch eine merkwürdige Art vertritt muß auch mit Kommentaren rechnen. Ziemlich dumm, wenn man mit denen dann nicht umgehen kann.

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Der Pendler
    @Schnurpsel

    Bitte erklär mir doch mal was du mit all deiner Schönheit anfängst, wenn Du dich nicht wohl fühlst ?.(von Krankheit möcht ich gar nicht reden)
    Auf der Basis gehört das alles schon zusammen.
    Wer verbreitet denn das Gerücht, dass ich mich nicht wohlfühle Oder war das jetzt eine wilde Behauptung?
    Ich habe immerhin schon, trotz KEINER blutgruppengerechter Ernährung, stolze 21 Jahr aufn Buckel ^^ und ich glaube auch ich werd noch ein paar weitere Jährchen so vor mich "hinvegetieren"
    Und nen Schnupfen z.B. hat wohl jeder mal...sicher auch du!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von caroline
    Oh man, es hört nie auf
    Da hilft nur konsequentes Ignorieren.
    Wahrscheinlich kriegt er Prozente vom Verkauf

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Der Pendler
    Blutgruppe A sollte jeden Morgen eine halbe Zitrone in ein kleines Glas Wasser trinken. Das entschlackt den Körper uznd führt überflüssigen Schleim aus dem Körper. Schleim von dem bekanntlich Bakterien leben insbesonders wenn er im Übermaß vorhanden ist.
    Da ich heute Zitronen geholt habe werde ich es morgen früh mal probieren.
    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Lilaton? Bin überfordert...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 23:58:31
  2. Wickelstrickjacke-ich bin überfordert :-)
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 12:10:11
  3. Bin mit neuer Beziehung emotional total überfordert
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 09:59:41
  4. Discodate - ich bin voll überfordert. Hilfe...
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:33:53
  5. Ich bin überfordert (Garten)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 08:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •