Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umfrage: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Umfrage: Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Foundations Ihr benutzt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht hab.

    Ich nehm EL Soft Matte (bin sehr zufrieden damit, deckt sehr gut und man sieht nicht zukleistert aus). Außerdem nehm ich noch Skin Liquid von Kirchberger (find ich nicht ganz so gut wie EL, deckt nicht so gut, außerdem ist es nicht so gelbstichig).

    Euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Karin [img]/forum/smile.gif[/img]

    Make ups... das ist so eine Schwäche von mir.
    Ich kaufe so jedes ölfrei Make up und auch noch "normale" Make ups.
    So habe ich zum Beispiel das Mat Make up von Biotherm, Seamless von EB als Make up und als Stick, True Ilusion von Jade, Nivea Make up für normale und Mischhaut, Manhatten für fettige Haut, Glitzer Make up von Nivea, den Make up Stick von Jade, den Make up Stick von Loreal, Non Stop von Jade usw. !!!

    Nachdem Britta so von dem gelblichen Make up von BB geschwärmt hat, werde ich mir das morgen auch zulegen. Ich habe ziemlich helle Haut, welche Farbe wäre ok?


    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Guest
    Hi,

    Foundations sind (neben Taschen u. Schuhen) auch mein "Laster".

    Ganz begeistert bin ich derzeit aber von MAC's Hyperreal Foundation. Ich habe die Farbe 100. Sieht superschön aus und hält sehr lange!

    Ciao,
    Alexandra [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Geri,
    hallo Alexandra,

    Ihr habt's so gut. Man hört von BB und MAC nur gutes. Ich hab nur ein Problem. Im Umkreis von ca. 200 km gibt es diese Make-Up's bei mir leider nicht. Und nur um eine Make-Up zu kaufen einfach 200 km zu fahren, ob sich das lohnt? Muß wohl noch ein bißchen warten, bis ich mal wieder nach München komm. Könnt Ihr mir sagen, ob ich irgendwo Proben von diesen beiden Make-Ups bestellen kann?

    Karin

  5. #5
    Guest
    Hallo Karin,

    vielleicht kannst du mal beim MAC Store, Blumenstraße 30, 40212 Düsseldorf nachfragen, ob die dir Proben zuschicken würden.

    Bobbi Brown gibt's im KaDeWe in Berlin.

    Viele Grüße
    Alexandra

  6. #6
    Guest
    @geri:

    ich habe auch helle Haut und habe von BB immer die Farbe Sand, sieht sehr schön aus. Die Farbe Ivory ist mir dagegen zu hell.

    Schönen Gruß,
    A.

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh je, Foundations!!! Da habe ich damals lange nach einer guten gesucht. Und bei der ganzen Testerei konnte ich schon gar nicht mehr unterscheiden, welche denn nun gut ist und welche nicht. Gelandet bin ich letztendlich bei Biotherm Aqua Teint mat und bei Clinique Superbalances Makeup. Bin mit beiden sehr zufrieden. Ich habe füher sehr lange von Ellen Betrix das Softresistant Makeup benutzt, damit war ich auch sehr zufrieden, bis ich dann mal wieder einen Pickelschub hatte und neue Makeups ausprobiert habe. Mal schauen, was mir noch so in die Quere kommt [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi abeil,

    danke für die Info.
    Werde beide Farben mal testen in der Parfümerie.

    Schönen Tag geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    obwohl ich nicht jeden Tag Foundation benutze, hab ich trotzdem einige gebunkert. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Am liebsten nehme ich total effects von Oil of Olaz und beautiful skin foundation von Ellen Betrix. Beide trocknen meine Haut nicht aus, sehen sehr natürlich aus und lassen sich gut verteilen.

    Ansonsten je nach Lust und Laune:
    L'Oréal Quick Stick
    Biotherm Aqua Teint Mat
    E. Lauder double wear (nur für besondere Anlässe [img]/forum/smile.gif[/img])
    Betrix facefinity: schöne helle Töne, hält sehr lange. Bei meiner eher trockenen Haut aber für den Sommer besser geeignet.


    Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Karin,

    wenn du in D´dorf bei MAC anrufst, sag auf jeden Fall schöne Grüße von mir und das du vom Beautyboard kommst - die haben mir hoch und heilig versprochen dass das jetzt klappt mit dem Probenverschicken!!! Sollten die sich dennoch weigern, schreib dir den Namen auf und sag mir Bescheid [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  3. Umfrage - Best Of?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 22:18:51
  4. SMS Umfrage!
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:46:32
  5. Umfrage
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 19:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •