Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Eure Reinigung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Eure Reinigung?

    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze noch immer das LRP Tolériane Fluid, bin auch zufrieden damit, aber ich würde gerne mal was anderes mildes probieren.

    Was benutzt Ihr denn zur Zeit und seid Ihr zufrieden damit?

    Danke im voraus.

    Viele Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze (alles von Deésse) das Reinigunsgel und das Tonic für fettige Haut. Das Tonic für sensible Haut brennt bei mir...
    Ja, was soll ich sagen? Es ist OK. Es ist bestimmt nicht schlecht für meine Haut, aber nach einiger Zeit spannt es doch wieder und mattiert mich auch nicht gut genug (glänzende T-Zone). Also, auf jeden Fall OK, aber nicht mein nonplusultra.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich benutze z.Z. das Deep Clean Reinigungsgel von Neutrogena.
    Bin soweit zufrieden damit. Es macht schön sauber (ich brauche da immer ne "richtige Reinigung" mit Wasser und Waschgel sonst fühle ich mich nicht sauber). Für ein Waschgel ist es auch kaum bis gar nicht austrocknend! Ok, für supertrockene Haut ist es sicher nichts, aber für normale; Mischhaut und fettige Haut ist es super (ich selbst habe sogar Mischhaut mit leichter Tendenz zu Trockenheit und Unreinheiten) Also soweit ersteinmal Daumen hoch
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Morgens nehm ich nur viel warmes Wasser und anschliessend Gesichtswasser(Tautropfen Fluidum).
    Abends verwende ich eine selbstgesiedete Gesichtsseife,bestehend aus Rapsöl,Palmöl,Sonnenblumenöl,Mangobutter,Apriko semkernöl,Kakaobutter,Reiskeimöl,Sojaöl,grünem Avocadoöl,Mandelöl,Rizinusöl,Sahne,Ziegenmilch und Honig,14% überfettet und unparfumiert.Anschliessend wieder Gesichtswasser.
    Meiner Haut tuts einfach supergut.
    Liebe Grüsse
    Nikita

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verwende das Liquid Crystal Reinigungsöl von Origins und bin sehr zufrieden. Ich kann damit auch problemlos mein Augenmake up mit entfernen, alles in einem Schritt.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich habe immer noch meine Waschcreme vom Heliotrop, unspektakulär aber sehr sanft zu meiner Haut

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich benutze den Reinigungsschaum für ölige Haut von Biotherm. Bin damit recht zufrieden. Augen-Make-up entfernt er aber leider nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich benütze zuerst ein Mirkofasertuch von Kanebo, danach den Shiseido Reinigungsschaum aus der SkinCare Linie in Kombination mit dem Bürstchen. Danach eben die übliche Prodzedur mit Cremes etc.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich benutze entweder die Hauschka-Reinigung (Milch und Creme, plus Toner), oder den Shiseido Benefiance Reinigungsschaum.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Ich bin super zufrieden mit der Rosen Reinigungsmilch von Alverde.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  2. Eure momentane Reinigung?
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 09:03:03
  3. @ ölige Haut: Eure Produkte zur Reinigung?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 12:28:01
  4. Eure momentane Reinigung morgens?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:38:54
  5. Brauche eure Hilfe: Reinigung
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •