Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasseradern und so

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Wasseradern und so

    Anzeige
    Habe in letzter Zeit wieder öfter von Wasseradern als Krankheitsverursacher gehört. Was haltet ihr davon, glaubt ihr daran oder habt ihr evt. Erfahrungen???
    Was denkt ihr überhaupt über solche Dinge: Geistheiler, Pendler, Augendiagnostik........
    Mich interessiert das ganze ja schon, ich weiß nur nicht ob ich auch daran glauben soll, teilweise klingt es ja schon vielversprechend.............

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Wasseradern unter meinem Bett fänd ich sehr klasse, besonders im Sommer

    Aber mal Spass beiseite:
    Ich glaube schon, dass es einige wenige Menschen gibt, die auf so etwas reagieren, gibt ja auch Rutengänger, die wirklich Wasser, aufgrund der elektromagnetischen Spanung oder was weiß ich fühlen.

    ALLERDINGS

    sind das einige wenige, und wie so oft, wird auch hier versucht die Leute verückt zu machen, damit man etwas Geld verdienen kann.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Warum sollte man eigentlich die Chance auf Heilung nicht auch bei jemandem suchen der die Sache von einer ganz anderen Warte sieht? Das einzige Problem die Leute können auch nicht von Luft und Liebe allein leben. Die Krankenkasse zahlt das natürlich wieder mal nicht. Näher am Menschen ist es allemal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •