Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Schwarzer vs. weißer BH

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Und nochmal weißter BH beim weißen Shirt.

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Weiß oder hautfarben... Das mit rot kann ich gar nicht glauben, kann's aber auch nicht ausprobieren...

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Original geschrieben von vivian

    Mal im Ernst, wenn man seine Unterwäsche in der Öffentlichkeit dermaßen zur Schau stellen muß, dann kann man doch das Shirt obendrüber auch gleich ganz weglassen.
    Kommt für mich immer gleich nach Tanga-blitzt-aus-Hose
    aber ein weißer bh unter einem weißen shirt wird dann doch wohl genauso zur schau gestellt, oder nicht?
    ich mein, den sieht man unter nem weißen shirt auch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    @Layla

    Ich glaube wir verstehen uns! ;-)

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Mirabesque
    *FrauSaarländerinimweissenShirtunterderLupebetrac hte*
    *fürFrauMirabesqueextraihrenschönstenBHanzieht*


    Also, nochmal zu dem Rot-unter-Weiß- Thema:
    Wenn Eure Klamotten jetzt natürlich so durchsichtig sind wie ein leichtes Leinen oder so, kanns schon sein, dass man das Rot sieht. Aber generell ist mir bei mir selbst und bei Freundinnen noch nie was aufgefallen, wenn die was Rotes drunter hatten- es schimmert aus irgendwelchen Gründen einfach nicht durch

    Nochwas, Ihr Beauties: ich kann mir garnicht vorstellen, dass ihr BHs nicht in allen erdenklichen Farben habt!

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von Saarländerin
    Nochwas, Ihr Beauties: ich kann mir garnicht vorstellen, dass ihr BHs nicht in allen erdenklichen Farben habt!
    Ich habe nur hautfarbene und schwarze BHs und auch nur T-Shirt-taugliche, also ohne Spize; ich trage auf Arbeit ja weißen Kittel und da habe ich ja vorwiegend drauf geachtet, dass ich die passenden BHs zum Kittel habe. Ich würde mich schon mal wieder andere zulegen, aber bisher das Geld und auch die Zeit gefehlt, aber ich fahre ja bald wieder nach Düsseldorf und da werde ich ja schön bummeln gehen und auch die entsprechende Zeit haben.

    Heute musste ich aber auch wieder sehen, dass einige Frauen unter den dünnen Hosen schware oder dunkle Unterwäsche tragen.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Ich finde, dass man gerade in Katalogen gute und günstige Unterwäsche bestellen kann.
    Stehe auch nicht so auf die Billig-Sachen aus H&M und so (mal abgesehen davon, dass sie mir nicht passen würden ), aber ich hab auch nicht das Budget, richtig große Sprünge bei sowas zu machen.
    Bisher habe ich bei Otto&Co. oft sehr gute (und auch rote ) Unterwäsche bestellt!
    (n bisschen OT, ich weiß...)

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Trage schwarzen BH unter weissen T-Shirt. Mein Busen ist eh nicht zu übersehen da ich eine Taille habe und ich mag den Kontrast.

    Dass ich im Ruhrgebiet lebe ist allerdings Zufall.

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von Mala
    Mein Chef damals (Arzt) hatte unter seiner weißen Hose Boxershorts mit roten Herzen drauf an und JEDER hat das gesehen

    Bei unserem Chef sieht man sehr gut, wann der Vorrat der gescheiten Unterzieh-Shirts aufgebraucht ist - er trägt dann unter weissem Oberhemd T-Shirts mit Rückenaufdruck à la Brandkasse oder ähnliches


    @ Frau Saarländerin

    ...z. Thema "sehr durchscheinendes Leinen" meine neue Leinenhose ist so durchsichtig, dass man die Innenorgane sehen kann (Hmpfz - ein Fehlgriff pro Saison ist erlaubt )

    Allgemein zum Thema "kann mir nicht vorstellen, daß ihr keine bunte Unterwäsche habt" - bei mir gibts jede Farbe ausser Gelb
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich versuche auch, BH und Oberteil aus einer Farbfamilie zusammen anzuziehen. Für ganz ausgefallene Farben trage ich dann einen hautfarbenen drunter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 08:24:10
  2. Weißer Tee
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:28:23
  3. Weißer Tee wo?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:48:07
  4. Weißer Tee?
    Von linda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:21:27
  5. Weißer Tee
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 12:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •