Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: mädels aus Düsseldorf....bitte mal gucken.Wart ihr da schon mal?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard mädels aus Düsseldorf....bitte mal gucken.Wart ihr da schon mal?

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe neulich etwas auf der Kö entdeckt und für morgen früh einen termin dort.
    Wollt jetzt doch mal fragen ob eine von euch schon mal dort war und eventuell berichten kann.
    Nachdem ich gestern den bericht bei Birgit Schrowange über selbstbräuner und Sonnenduschen gesehen habe und wie die Hände danach aussahen,bin ich etwas unsicher.
    obwohl es ja keine Sonnendusche ist sondern Airbrushmoethode.

    www.speedbronzer-lounge.de

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kenne zwar nicht den Laden; aber die Methode. Und die ist toll, wenn es richtig gemacht wird. Heißt: Am Tag der Behandlung peelen, keine BL auftragen. Und die Farbe sollte auf dich abgestimmt sein. Lieber beim 1. Mal heller. Es gibt nordische, spanische und brasilianische Bräune. Und der Sprühnebel muss ganz fein aufgetragen werden. Für die Handinnenflächen gibt es vorher ein spezielle Lotion, damit nix verfärbt.
    Die Bräune soll bei guter Pflege 10 Tage halten.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja das steht ja auch alles auf der seite beschrieben....aber stimmt das auch?
    da würde sicher nicht stehen "ihre hände und füsse werden unter umständen orange sein :-)"
    weisst du was ich meine?
    hast du es denn schon mal machen lassen?

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das stimmt alles so. Ich hab es selber noch nicht machen lassen, weil mir das in dem Studio, wo ich es schon gesehen habe, zu teuer ist und ich mit normalen SB gut zurechtkomme. Aber ich habe schon viele Dauer-Kundinnen dort vorher/nachher gesehen und alle finden es toll und es sieht wirklich super und natürlich aus und die Bräune verschwindet auch gleichmäßig.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    okay...dann werd ich mich morgen mal dahinwagen :-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das erinnert mich jetzt an Friends

    Was soll der Spass den kosten?

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Original geschrieben von Sushi
    Das erinnert mich jetzt an Friends
    Stimmt das war soo geil
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hahaha ja das hab ich auch gesehen...zum Glück ist das ja nicht so eine kabine :-)

    das ksostet 20 euro.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Michelle
    Ich kenne zwar nicht den Laden; aber die Methode. Und die ist toll, wenn es richtig gemacht wird. Heißt: Am Tag der Behandlung peelen, keine BL auftragen. Und die Farbe sollte auf dich abgestimmt sein. Lieber beim 1. Mal heller. Es gibt nordische, spanische und brasilianische Bräune. Und der Sprühnebel muss ganz fein aufgetragen werden. Für die Handinnenflächen gibt es vorher ein spezielle Lotion, damit nix verfärbt.
    Die Bräune soll bei guter Pflege 10 Tage halten.

    was ist denn mit den fingernägeln???

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    so ich war gestern da.
    bin irgendwie bis heute sehr unschlüssig gewesen was ich davon halten soll.....

    die behandlung selber ist ziemlich lustig.
    dasgefühl so eingesprüht da rauszugehen ist irgendwie ekleig.
    Zum glück war das auto kurz vorm laden geparkt.
    so und nun sollte ich 8 stunden nicht duschen...okay,das bedeutete ein tag zu hause.....
    zu hause angekommen hab ich mir erst mal die klamotten ausgezogen und mit nen jogger angezogen,weit bequem und dunkel.

    Fingernägel waren nicht mitgefärbt und handflächen auch nicht. Füsse und nägel sahen auch okay aus. wurden ja auch vorher mit einer SB block lotion eingecremet.

    ich hab ja das sprühzeugs genommen wo schon pigmente drin waren also mit sofort effekt.
    nach vier stunden wurde dieser eh schon dunkle effekt noch intensiver,die bräunung fing also an.
    Da bemerkte ich zum ersten mal das die bräunung auch etwas in den handinnenflächen (trotz abdeckung) einsetze.
    besonders am daumen.
    das war mein erster schock...
    hab das erst mal versucht mit nem feuchten tuch abzuwischen,schon zu spät.

    nac etwa acht stunden bin ich dann duschen gegangen und da kam eigentlich recht wenig farbe runter aber es wurde blasser,ich war beruhigt.
    hab mir noch mal die füsse gepeelt und die hände auch,also innen.

    heute morgen dachte ich ich spinne,irgendwie scheint das noch mal nachgebräunt zu haben......
    Meine füsse sahen aus...zwischen den zehen alles dunkel braun und schäbig.
    meine hände waren auch nicht toll.
    Ich hab dann alles abgeschrubbelt so das es kaum noch uaffällt.

    Nun zu der Farbe.
    Wenn man eingesprüht wird ist die Frabe schön karibik braun.Ohne jeglichen orange oder gelstich.
    Wenn man geduscht ist und nur noch das Ergebnis bleibt ist die Farge genau wie alle anderen SB,als hätte man sieben Liter karottensaft getrunken und sich dann auf die sonnenbank gelegt....ihr wisst was ich meine.

    ausserdem habe ich an den beinen überall kleine dunkle punkte die aussehen wie kleine muttermale,das sind die stellen wo häärchen rauswachsen,die ich mir natürlich vorher abrasiert hatte....ganz toll.

    Das studio ist toll
    die bedienung super nett
    Die Sprühaktion lustig
    der sofort effekt,nett
    der langzeiteffekt,absolut nicht 20 euro wert
    Mein ST TRopetz Tan hätte das besser hinbekommen,mit einer viel viel natürlicheren farbe und OHNE diese Flecken,das hab ich noch NIE gehabt wenn ich das zu hause in meinem bad mache.

    ich hoffe jetzt das es sich einigermassen gleichmässig abwäscht und schnell verschwindet!!!

    ich finde diese methode nicht bensonders toll und kann auch wirklich nicht von natürlicher bräune sprechen.

Ähnliche Themen

  1. jetzt SAT1 , bitte mal gucken ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:16:04
  2. Wart ihr schon wählen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 00:06:51
  3. Wo wart Ihr schon mal backstage?
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:57:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 16:17:05
  5. wart ihr schon wählen?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •