Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: MBT-Schuhe, Masai-Walking

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard MBT-Schuhe, Masai-Walking

    Anzeige
    Wer kennt diese Schuhe?

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    hmmm... noch nie gehört sorry
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    soll ich ehrlich sein...?

    ich finde die grottenhässlich...


    diese komische abgerundete sohle sagt mir überhaupt nicht zu und der style an sich gefällt mir auch nicht... hab aber schon einige male leute auf der straße mit denen/ählichen gesehen... hmmm nicht so mein ding...

    wie findest du die denn @cassie??
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Die sollen ja nach einem Training durch einen entsprechenden Lehrer super für den Rücken sein und ich habe einmal eine Dame angesprochen und nach den Erfahrungen gefragt und sie meinte, dass es wirklich einer Anleitung benötigt und dann langsame Eingewöhnung, aber dann wahrhaftige Wunder für den Körper, besonders Rücken und Beine bedeuten soll.... Ich finde sie wirklich nicht schön, aber wnen sie helfen. Hab auch schon damit geliebäugelt, weil ich einen Bandscheibenvorfall habe, aber der Preis.... Wahnsinn und wenn ich dann doch keinen Erfolg erziele.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich besitze gleich 2 paar mbt, trage sie fast ständig. Habe schon mal berichtet das sie super gegen meine Rückenschmerzen sind, und überhaupt find ich die ganz toll
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Also ich finde ehrlich gesagt auch nicht das sie optisch der Knüller sind, aber wenn ich überlege das ich als Altenpflegerin den ganzen Tag auf den beinen stehe, wären die Schuhe genau das Richtige für meine Füsslein ....Schade nur, dass die so teuer sind

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die für den Rücken gut sind, also ich denke ich würde die ganze zeit nach vorne und hinten schwanken wegen der rundform

    naja aber wenns wirklich hilft, finde ichs gut, aber wie gesagt optisch sind sie absolut hässlich finde ich....
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  9. #9
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hi!

    Also ich hab mir auch ein Paar dieser Schuhe gekauft.
    Ich bekam eine 1 1/2 stündige Einschulung, in der ich lernte, damit richtig zu gehen.

    Erstmals muss man sich daran langsam gewöhnen, man kann sie nicht gleich stundenlang tragen.

    Ich hab sie mir wegen Knieproblemen gekauft (Meniskus)
    Ehrlich gesagt, trage ich sie leider sehr selten. (Hab sie mir aber erst vor kurzem wieder herausgestellt)

    Es ist, wurde mir gesagt, eher als Trainingsgerät zu sehen. Das Hin- und Herwippen ist absichtlich als Übung gedacht. Man kann damit Rückenprobleme kurieren und man kann auch Po und Beinmuskeln trainieren und straffen (!!)
    Also ich hatte wirklich einen Muskelkater.

    Hässlich sind sie wirklich, das muss man sagen, aber wenn man sie zum Trainieren anzieht, dann passt es doch.

    Wenn du sie konsequent tragen möchtest kann ich sie schon empfehlen.

    lg evaluna

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo Cassie

    eine Bekannte von mir hat sich diese Schuhe für längere Spaziergänge gekauft und ist ganz begeistert.

    Für Arthrosegeplagte werden die Schuhe immer wieder empfohlen. Sie sind ziemlich teuer, aber die Ausgabe lohnt sich sicherlich, wenn man Probleme mit Hüften oder/und Knien hat.

    Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Monique

Ähnliche Themen

  1. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  2. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  3. MBT/Masai Barefoot Technology
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 12:33:36
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •