Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Antonia auf Sat 1

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Antonia auf Sat 1

    Anzeige
    Schaut zufällig jemand von euch Antonia auf Sat 1 oder seid ihr alle auf Fußball fixiert?!!!
    Ich habe da zufällig reingezappt und jetzt kann ich mich nicht mehr losreissen, heute kommt noch ein Teil.
    Das einzige was mich stört ist, dass die Alexandra Kamp so alt aussieht und doch eine 28-jährige spielen soll!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    das einzige,was noch nicht so alt an ihr ist,sind ihre lippen ....

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Da ich die letzten Tage psychisch etwas angeschlagen war, bin ich für Dinge wie Antonia usw... sehr empfänglich. Kitsch as Kitsch can Aber diese Kamp nervt mich auch. Oh Mann. Sieht viel zu alt aus für die Rolle, komische Lippen, seltsames Gesicht. Nee, sie gefällt mir nicht. Ich finde ihre Figur toll, aber das Gesicht geht gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Und was macht die Frau Kamp eigentlich jetzt?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich kann nichts dafür aber ich finde sie hübsch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Teile liefen ja schon mal vor 4 oder 5 Jahren; die ersten zwei Teile habe ich mir angeschaut; den 3. Teil nicht mehr bzw. nur den Anfang, dann fand ichs zu öde.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich kann nichts dafür aber ich finde sie hübsch

    Du meinst das ernst?

    Ansonsten: ich habe den dritten Teil auch noch teilweise gesehen, aber das war dann selbst mir zu blöd. Wobei ich diesen Benjamin Sadler nicht mal so unattraktiv finde.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ja, ich finde ihre Haare toll, ich stehe auf fette Lippen und die Figur ist der Hammer.

    Ja , ich meine das ernst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @ Antonia
    Von Marion Kochbuch im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 18:40:01
  2. @ Antonia
    Von Marion Kochbuch im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 19:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •