Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elitepartner

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Elitepartner

    Anzeige
    Hi,

    wir haben von der Uni aus so Flyer bekommen, wo man sich auch bei diversen Partnerbörsen wie Elitepartner.de anmelden kann! Hat jemand von euch sich da schon angemeldet?
    Meine Freundinnen und ich haben einfach mal geschaut was die so wissen wollen und sobald dort jemand einem eine Nachricht hinterläßt muss man dafür zahel um sie zu lesen, ist doch bekloppt oder?
    Und 21 oder 29 Euro im Monat finde ich echt viel!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Naja, 'Elite'partner bekommt man halt nicht für lau

    Sorry, nicht sehr konstruktiv ich weiss, aber der Name dieser Partnerbörse ist wirklich zu blöd...

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ja der Name ist sau blöd, aber ganz ehrlich, ich finde das zu teuer! Ich meine das sie etwas Geld dafür nehmen ok, aber direkt so viel ist echt unverschämt!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Der Name ist echt extrem blöd, aber meine Schwester wurde dort schon von einem wahnsinnig netten Mann gefunden! Allerdings hatte sie einen Gutschein, denn ansonsten lohnt es sich wohl eher nicht.
    Man kann offenbar nicht sofort ein Bild des anderen sehen und bekommt als Partnervorschläge Leute serviert, die mal eben drei vier Stunden Autofahrt von einem entfernt wohnen. Das halte ich für nicht sooo sinnvoll.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Vielleicht interessiert Dich die Seite:
    http://www.datingjungle.de/elitepartner.htm

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich hatte wie gesagt mal einen Gutschein, da hätte ich 6 Monate kostenlos Mitglied werden können, allerdings gilt der nicht mehr. Dieser war damals in den Unitüten, die an den Unis und FHs durch die Unicum verteilt werden. So kostenlos würde ich das ja einfach mal testen, aber nicht für fast 200 Euro in 6 Monaten! Dann ist abends ausgehen und Leute treffen eindeutig günstiger und lustiger :-)

    Trotzdem danke für den Link Nicht_der_Papa :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •