Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie finde ihr eigentlich Avon?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Wie finde ihr eigentlich Avon?

    Anzeige
    Man hört ja kaum was drüber, obwohl es ja ein riesen Konzern ist.

    Habt ihr schon mal was von Avon gehab?

    Wo habt ihr es gekauft? Kann man nur Online kaufen?

    Ich habe mir mal die Onlineshopseite angesehen und fand es nicht schlecht was es da so gibt. Klingt alles sehr verlockend was Shampoos und so betrifft. Preise sind auch nicht schlecht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Also ich finde Avon super.
    Hatte auch schon einige Sachen z.B: DG&BL mit Pfirsich (mhh lecker),Shampoos hatte ich auch schon einige,eine Handcreme hab ich auch und ein Set für unreine Haut mit Olivenöl das super ist und noch viele tolle Sachen.
    Allerdings weiss ich nicht wo man die Sachen in Deutschland bekommt weil meine Schwester in Polen bei Avon arbeitet und ich die Sachen von ihr immer bekomme Mittlerweile sind die Sachen in Polen so beliebt,dass es ganze Geschäfte mit den Sachen von der Firma gibt.
    Normalerweise bestellt man die Sachen bei so einer Art Beraterin oder so.
    Ich wollte mir in Österreich auch ein Paar Sachen bestellen aber weiss auch nicht so wirklich wie ich das machen soll vor allem weil die Firma nicht wirklich so bekannt ist.
    Ich glaub, da ist es am besten in Internet zu bestellen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ein paar Sachen von Avon finde ich garnicht schlecht. Besönders schön fand ich die BL, die dann pudrig wurde auf der Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Du kannst die Sachen online kaufen, oder bei einer Beraterin. Wenn du mir deine Postleitzahl sagst, kann ich dir eine vermitteln, oder fragst mich. Ich bestell ja auch - hättest dann nur noch die Versandkosten zu tragen, aber das ist ja bei onlineversand auch so. Ich hab hier einigen schon Sachen bestellt. Geb dann auch schon mal Rabatt )

    Wenn du Fragen zu Produkten hast, trau dich ruhig zu fragen. Ist kein Problem.

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Interessiert mich überhaupt nicht. Es ist ein Vertriebsweg, der sich mit meinem Kaufverhalten nicht deckt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.06
    Beiträge
    35

    Standard Re

    Hallo,
    ich bestelle regelmäßig bei Avon und wer was möchte,
    kann sich bei mir melden oder über meinen Shop
    gehts auch.

    Es gibt immer wieder günstige Angebote und ich
    verteile gratis Proben bei jeder Bestellung!
    Zur Zeit gibts zwei tolle Aktionen - schaut rein und
    lasst euch überraschen

    Gruß Claudi410

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab einmal ein paar deko-sachen bei avon bestellt und muss sagen, das mich die sachen nicht überzeugt haben. Es war ne mascara dabei, ein eyeliner, ein lidschattenstift und ich glaub noch ein normaler lidschatten.

    nichts, was man für den preis nicht auch im DM bekommt.

    becca

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Es gibt schon einige Sachen, die ich sehr schön finde. Manche Sachen haben mich auch nicht so überzeugt. Shampoos und Haarpflege bzw. -styling fand ich bisher sehr gut.
    Ich hab zum Glück eine Freundin an der Hand, die nebenher auch Avon- Beratung macht. Da kann ich mir alles live anschauen und muss keine Versandkosten tragen, wie das ja beim Online-Shop der Fall ist.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.06
    Beiträge
    35
    Hallo,
    ja das kommt auf den Shop an. Bei mir fallen auch keine Versandkosten an.

    Grüßle Claudi410

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich kenne Avon von früher. Da wurde das SSS Badeöl hochgelobt. Und ein Kinderparfüm von denen hieß, so glaube ich, Pretty Peach.

    In Amerika - vor allem Südamerika - ist der Konzern riesig und auch sehr beliebt. Dort gibt es eigene Spas. Ich finde, die Produkte nicht besser oder schlechter als von allen anderen Firmen. Da gibt es mal supergute Sachen, andere Artikel sind grottenschlecht. Hier wie dort kommt es auf die Erwartungen des Käufers und dessen Befindlichkeiten an.

    Der Vertriebsweg stört mich nicht. Warum sollte er anders zu bewerten sein als der von Artikeln, die ich nur in bestimmten Online-Shops bekomme? Man muss sich ja nicht die Avon-Dame ins Haus bestellen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Kennt Ihr eigentlich noch AVON?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:58:16
  3. Wie finde ich ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 09:15:05
  4. wo finde ich den *Be Seen* look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 14:46:53
  5. Wo finde ich...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 15:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •