Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: proben angefordert /diese statements.......

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350

    Standard proben angefordert /diese statements.......

    Anzeige
    jaja die lieben ausreden....

    habe an clinque eine info mail gestartet bezüglich proben-

    dann kommen die mit sowas:wir bedanken uns für Ihr Schreiben an Clinique und möchten Ihnen mitteilen,
    daß
    Testmuster nicht zur allgemeinen Verteilung durch unser Haus gedacht sind,
    sondern durch
    unsere Vertriebspartner ausgegeben werden.

    Als Optimallösung empfehlen wir Ihnen einen unserer Repräsentanten am
    Clinique Counter
    aufzusuchen, der vor Ort eine Hautanalyse vornehmen kann, so daß eine
    genaue
    Abstimmmung der Produkte auf ihr Hautbild gewährleistet ist.
    Dadurch haben Sie die Sicherheit, höchstmögliche Wirksamkeit und
    Verträglichkeit zu
    erzielen.
    Bei eventuell auftretender Unverträglichkeit gehört es zu unserem Service,
    Ihnen als unser
    Kunde, einen entsprechenden Ausgleich zu gewährleisten.


    das beste, ich wohn ja in österreich, war halt bei uns in douglas, da es sonst keine direkten clinique shops da gibt und die sagen mir bzw die nette douglas-tante:

    sie können keine proben vergeben, da clinique sehr sparsam mit den probe-ausgaben wäre,
    hahahahaha

    was stimmt da noch zusammen

    na mal abwarten, habe natürlich ein nettes statement an clinique geschrieben.....

    bin gespannt was sie mir diesesmal erzählen...


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Serendipti,

    dies ist eine Standardantwort und jeder erhält sie, egal ob man in A oder D wohnt, bei EL oder Clinique anfragt, es ist zum Mäuse melken. Zum Trost kann ich dir nur sagen, dass es hier in D-Land mit Proben auch nicht großartig besser aussieht, egal ob man nun am Counter im Karstadt bei der Parfümerie Fabiani im kaufhof oder im Douglas nachfragt, die Schubladen quellen über aber die Parfümerie Tanten kleben so daran fest, die bekommst du nichtmal mit Hammer und Meisel da runter. Vielleicht sollten wie hier mal Erfahrungswerte sammeln und sie an EL bzw. Clinique mailen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Schau an. Ich war doch bis jetzt tatsächlich der Meinung, dass Clinique noch relativ großzügig ist und es auch Proben von fast allem gibt.

    Bei einer Anfrage über die Hotline mit Beratung wurden mir auch Clinique Proben zugeschickt.

    Apropos Probengeiz: das scheint im Moment überhand zu nehmen. Beim Fabiani im Kaufhof hatte ich ja die Biotherm BL gekauft und sie versicherten mir hoch und heilig sie hätten KEIN EINZIGES Pröbchen. Schon gar nicht von EL (war ich scharf drauf). Aber sie würden eine Lieferung erwarten, ich könnte jederzeit mal nachfragen bla, bla..

    Übrigens ein Aufruf/Bitte an alle:

    Wenn ihr eine mail an eine Firma wie Clinique/EL schreibt, weist doch bitte darauf hin, dass es in D ja nicht diese Aktionen (kaufe für 12 Dollar, bekomme ein schönes "free gift" dazu, gibt. Somit wird einem ja schon die Möglichkeit genommen unverbindlich ganz viele Produkte zu testen und man ist auf Proben angewiesen. In Amerika habe ich nie Proben bekommen, höchstens Abfüllungen. Aber durch die free gifts, die ich mir nie entgehen ließ, konnte ich jedes Produkt testen.

    Sorry, gehört gar nicht hier hin, musste raus.

    VG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Das gibts hier manchmal schon.Ich hab den letzen Reinigungsschaum von Shiseido zusammen mit 10 ml Feuchtigkeitscreme und 3ml Augencreme zum gleichen Preis wie den Schaum alleine gekauft. Und bei Müller habe ich HR und Lancome Mascaras auch zusammen mit Proben von Augencreme und Augenmakeup-Entferner zum Preis für die Mascara gesehen. Allerdings versteckt im letzten Eck.
    Also Mädels, es ist wie beim Putzen...die Ecken nicht vergessen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Siegrun,

    das mit Shiseido und HR ist eine schöne Sache die mir schon länger bekannt ist. Ich glaube Jennifer ging es nur um Clinique und EL, du musst dir mal die US Hpmepage von denen ansehen, da fällst du um wenn du die Angeote dort siehst. An einem deutschen Counter hab ich sowas noch nie gesehen.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ach so, na das schau ich mir besser nicht an, sonst werd ich grün vor Neid. Dieses System von Rabatten und Xtras kenn ich in allen Bereichen in Amiland aus dem Florida-Urlaub. Da wird einkaufen ja zu einer Wissenschaft für sich. Komisch alle anderen Trends kommen doch auch immer rübergeschwappt...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Hallo,

    also bei uns im Müller, bekommt man, bei der Frage nach einer Probe, immer eine Standardaussage:
    Man könne ja die Creme zurückbringen, wenn man sie nicht vertragen sollte.
    Die Taktik dahinter ist ja wohl die, dass sich die Meisten dann nicht trauen oder keine Lust auf ein Gefecht mit einer Müllerin haben .
    Aber ich kann mir einfach nicht Vorstellen das es den Herstellern so recht ist, die noch fast vollen Tiegel wieder zurück zu nehmen und dann zu entsorgen .

    VLG

Ähnliche Themen

  1. Proben
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:41:00
  2. MF proben to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 00:28:36
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Proben bei MAC und BB?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:27:34
  5. Alessandro Statements
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 11:17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •