Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umtauschfrage

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Umtauschfrage

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letzten Freitag eine 7/8 Jeans von Esprit gekauft. Bei CB. Im Laden saß sie super. Heute habe ich sie nun an und merke, dass ich sie gut und gerne 1-2 Nummern kleiner vertragen könnte. Schilder etc. hab ich natürlich schon abgetrennt.

    Kann ich trotzdem versuchen sie gegen eine andere Größe umzutauschen?

    VG!

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wenn du die Schilder noch da hast, denke ich schon, dass man die Hose noch umtauschen kann (Bon muss natürlich auch da sein )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ja, Schilder und Bon liegen zuhause! Gut, dann werde ich einfach heute nachmittag mal mein Glück versuchen. Ich könnte mich echt ärgern!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau das gleiche ist mir mal mit einem Badekleid von Wolford passiert. Keine Ahnung wo ich die Augen beim anprobieren hatte.

    Konnte es ein paar Tage später ohne weiteres Umtauschen Und ich glaube, ich hatte mal mehr den Bon.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    Anzeige
    also ein gutschein müsste mindestens drin sein
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •