Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kanebo

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Sabine das hast Du aber schön erklärt!!! Dem kann ich nur zustimmen!! Ich nehme übrigens die gleiche Mischung!! Echt Super!!!!
    Laß Dir doch einfach eine Probe von der 1er Emulsion geben. Außerdem nehme ich am Abend die Moisture Power Creme statt der 1er Emulsion dann erhohlt sich meine Haut über Nacht echt Klasse.

    LG

    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi rhenkel,

    in meinem Bekanntenkreis hält sich hartnäckig das Gerucht ich sei Lehrerin scheinbar hab ich so eine besserwisserische Art an mir

    Mit der Moister Power kam ich überhaupt nicht klar: Pickelalarm stufe leuchtend rot. An dessen Stelle verwende ich die Shiseido BP Revitalizing N oder so, hab da zwei fette Proben je a 7 ml ergattert, die halten ewig.

    LG
    Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo kora,
    also ich kann sabine auch nur voll und ganz zustimmen. das mit den pflegeritualen von kanebo ist ja wirklich nicht ganz einfach. ich nehme allerdings die 1er lotion und die 2er emulsion. und bin damit auch immer gut gefahren. als ich einmal die 2er lotion nahm bekam ich pickelchen. also ich glaube man muß wirklich genau probieren was am besten für dich ist. das ist ja auch das gute bei kanebo. man kann je nach hautzustand die konsistenzen wechseln ohne das produkt zu wechseln und die haut damit zu stressen.
    was war denn nun alles drinnen in dem blauen täschchen?? war da auch ein silk peeling? hast du das schon ausprobiert? meiner meinung nach ist das das spitzenprodukt von kanebo.
    und noch eine frage: wie hat dir denn la mer gefallen??
    liebe grüße
    sabine

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    @Sabine: das hast Du aber wirklich schön erklärt! Jetzt habe ich es auch begriffen.
    Ich werde mich heute Abend auch an deine Tipps halten. Vielleicht strahle ich morgen früh schon;-). Vielen Dank! Ich werde mal demnächst nochmal wg. etwas Mattierendem von Kanebo schauen. Vielleicht*wassehrunwahscheinlichist* gelingt es mir eine Probe zu ergattern. Sonst schreibe ich Kanebo noch mal an.

    @rhenkel: eine Probe von der 1er Emulsion hatte ich schon. Reste von ihr stehen noch im Bad. Aber diese war mir irgendwie zu wenig. Zumindest an den Wangen.

    @sabinemichaela: also, in dem blauen Täschen, was wirklich sehr schön ist und sich herrvoragend als Kosmetiktäschen eignet, waren drinn:
    - 2er Lotion
    - 2er Emulsion
    - Creamy Soap
    - Cleansing Cream
    - Silk Peeling

    Alle haben die Grösse 30 ml, nur das Peeling, da sind 0,9 gramm.
    Das Silk Peeling habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Aber ich kenne es bereits, weil es mir mal gelungen ist eine Probe zu ergattern. Es ist wirklich gut.
    Was La Mer angeht: nun, ich habe die Creme nicht ganz aufgebraucht, aber den Rest an meine Mutter verschenkt. Ich fand die Creme viel zu reichhaltig für mich und dieses Glänzen war mir zu viel.In den ersten zwei Wochen war der Effekt wirklich unglaublich. Ich habe sie meistens Abends benutzt und wenn ich am Morgen aufstand, sah meine Haut richtig erholt aus. So als wäre ich im Urlaub gewesen und Stress wäre ein Fremdwort für mich:-)
    Doch leider liess der Effekt nach. Dieses Strahlen war weg ?, aber die Haut war schön.
    Ich habe schon mehrmals nach Proben gefragt, aber es stimmt wohl, sie haben gar Keine. Habe sogar Estee Lauder angeschrieben, aber die gleiche Antwort. Jedoch sagten sie mir, man würde mir etwas vom Tester abfüllen natürlich. Schön und gut, aber bis jetzt konnte ich keine Parfümerie auswendig machen, die überhaupt einen Tester hätten:-(
    Ich habe aber hier eine Parfümerie entdeckt, die Alle Produkte von La Mer haben( da, wo ich vorher sie kaufte, hatten sie nur diese Creme und Gesichtswasser). Und ich werde es nochmal mit der Version für ölige Haut probieren. Das wird sicherlich noch ein wenig dauern, weil ich eigentlich meinen Geldbeutel ein wenig schonen und erstmal Alles andere aufbrauchen möchte.

    Benutzt Du noch etwas von La Mer?

    @Alle: da fällt mir noch ein: kann mir jemand zur Sicherheit noch erklären wie ich das Silk Peeling am besten anwende? Vielen lieben Dank.
    Ihr seit spitze!!!!

    LG,
    Kora

  5. #15
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo kora,
    ich habe lange die augencreme von la mer verwendet. spendet ganz viel feuchtigkeit. aber ich brauche im moment etwas mehr fett, also ist sie nicht so geeignet. ich hatte auch lange zeit die creme in verwendung. die ist auch wirklich gut. ich habe von einer verkäuferin aber gehört, man soll sie eher zur kur verwenden, oder wenn die haut probleme hat (und das mit den problemen kann ich nur bestätigen, es war die einzige creme die bei meiner dermatitis geholfen hat). ein produkt auf das ich noch gerne sparen würde wäre das serum. das reizt mich noch sehr. aber wie du schon sagtest, proben gibt´s da keine.
    zum peeling: ich nehme meist nur eine haselnußgroße menge auf die hand, gebe etwas wasser dazu, schäume es zwischen den händen auf und gebe es aufs feuchte gesicht. dann etwas einmassieren-je länger, desto intensiver die wirkung- und fertig !!
    viel erfolg und liebe grüße
    sabine

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Kora,

    das Peeling verwend ich mit einem Maskenpinsel oder mit einem Gesichtsbürstchen. in eine Glasschale schütte ich eine ganz kleine Menge, beträufele sie mit ein paar Tropfen Wasser und schäume das ganze mit dem Pinsel auf, der Schaum wird dann viel Feinporiger als wenn man es mit der Hand aufschäumt, auch das Gefühlt wenn man es mit dem Pinsel auf das Gesicht aufträgt find ich schöner. Du darfst aber wirklich nur wenige Tropfen Wasser nehmen sonst hast nur eine dünne Suppe und keinen schönen Schaum.

    LG
    Sabine

  7. #17
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige

    Danke !

    LG,
    Kora

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •