Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Uschi Glas Enzympeeling Testbericht

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi,

    sag mal, trocknet das die Haut nach einer Weile nicht fürchterlich aus??

    LG Claudia, enzymunerfahren, aber begierig auf Pickel-weg-Effekt

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    ach....und wieviel ist überhaupt enthalten? 50 ml? Ist das ein Tiegel?

    Henddrik

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    mmmmhhh ... das hört sich ja gut an ... und Peelings liebe ich ja, besonders mein Kanebo Peeling im Moment ...

    Mich hat bisher die Werbung so abgeschreckt ... UG hat da einen derart faltigen Hals (und das im LIEGEN !!!) ... und sieht überhaupt total faltig und alt aus ... ich verstehe nicht ganz, warum man sie ausgewählt hat .... vielleicht um den Erfolg von Christine Kaufmann nachzuahmen ... aber das wird nix ...

    Aber einige der Sachen hören sich tatsächlich ganz gut an.

    lge
    linda

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Uschi Glas geht ja auch 1 bis 2 mal die Woche unters Solarium.....Hat sie selbst in einer HSE Sendung gesagt! Das erklärt auch die Falten!

    VLG
    Hendrik

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Nein, es ist nicht so wie das Nightpeel, da habe ich die Kur auch abgebrochen, weil mir abend einfach Creme fehlte und dann immer dieses klebrige Gefühl. Nee, muß nicht mehr sein.
    In dem Tiegel sind 50ml drin und wenn man es nur als Kur so Nachts benutzt, dann hält es ewig. Man braucht davon nur ganz wenig und es zieht auch total gut ein, man klebt nicht und sieht matt aus. Die Haut wird auch schön beruhigt, weil Bisabolol enthalten ist.

    Habe es heute die zweite Nacht draufgehabt und bin wieder begeistert. Meine Haut wird wirklich immer besser, selbst mein Riesen-Monatspickel verschwindet zusehens.*freu*
    Und bei dem hat bis jetzt echt nix geholfen.

    Also ich glaube schon, das das Enzympeeling etwas für Dich ist, Hendrik.
    Du hast ja auch ein 14 tägiges Rückgaberecht, da kannst Du in aller Ruhe testen.

    @Trudy!

    Tja, ein bisschen austrocknen wird es schon, aber ich verwende es ja noch nicht so lange, um da mehr zu sagen zu können. Außerdem verwende ich jeden Tag eine Feuchtigkeitsmaske. Das gleicht es wieder aus. Ansosten, man muß es ja nicht gleich so eine Kur damit starten, jeden dritten Abend z.B. reicht ja auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Christine!

    Oh, das hört sich ja an wie ein "heiliger Gral" Ich habe es schon bestellt, und für 20,45 ? ist es doch wirklich recht günstig. Kann man denn da wohl noch eine Feuchtigkeitscreme drübergeben, wenn es einem "zuwenig" sein sollte?! Ich bin schon total gespannt....Hast Du auch schon andere Sachen aus der UG Hautnah Serie bestellt?

    VLG
    Hendrik

    [Diese Nachricht wurde von Hendrik am 19-01-2002 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Hendrik am 19-01-2002 editiert.]

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also ehrlich gesagt, würde ich da keine Creme drüber geben. Viel. wirken dann die Enzyme nicht mehr so gut??? A ich habe ja eine fettige Haut und ich brauche abends nichts mehr drüber.

    Bis jetzt kenne ich nur das Enzympeeling, aber das kann sich ja noch ändern.
    Mich hat es bloß am meisten gelockt, weil ich sowas bis jetzt noch nicht hatte.

    Den Preis finde ich auch sehr erträglich.

    Sie biete ja jetzt eine Ampullenkur an, aber 130,-DM für 10 Ampullen....ich weiß nicht.

    Da reizen mich die von Christine Kaufmann schon mehr, da man sie kurz vor Gebrauch erst aktiviert.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS.Und vergiss nicht, uns bescheid zu sagen, wie Dir das Peeling gefällt, ja?


  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Natürlich werde ich sofort berichten!! Hab es gestern über Internet bestellt und hoffe mal, dass es nächste Woche ankommt!

    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    hallo,
    Nachdem ich dein Beitrag gelesen habe, konnte ich mich nicht beherrschen und, habe es auch bestellt.
    UND du hattest recht noch 2 nächten sind meine riesen Pickeln viel kleiner geworden.
    DANKE:-))

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Wienerin!

    Das freu mich echt. Ist es nicht schön, ein Produkt zu haben, woman auch gleich mal über Nacht ein Ergebnis sieht?

    Viel Spaß noch mit dem Peeling.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Uschi Glas to go...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:20:31
  2. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 16:30:14
  3. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:50:24
  4. Suche Enzympeeling von Uschi Glas
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:27:19
  5. Abzugeben Uschi Glas Enzympeeling
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 14:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •