Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Uschi Glas Enzympeeling Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Uschi Glas Enzympeeling Testbericht

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Habe mir am Sonntag das Enzympeeling von Uschi Glas bestellt und heute kam es endlich an. Mußte ich natürlich sofort ausprobieren. Also habe ich die Creme dünn auf meinem zuvor gereinigten Gesicht aufgetragen und nach 20 minütiger Einwirkzeit mit viel lauwarmem Wasser wieder abgenommen.

    Meine Haut ist ganz weich und glatt, Unebenheiten sind wie weg und Pickelchen wirken viel kleiner und nicht mehr so rot.

    Auf der Packung steht auch, das man es auch ganz dünn über Nacht einwirken lassen kann und am nächsten Morgen ganz normal die Haut waschen und Pflegen soll. So als Kur entweder 14 Tage lang oder ab und zu als Extrapflege.
    Das werde ich heute Nacht gleich ausprobieren, bin ja mal gespannt, wie ich morgen früh aussehe.

    Also bis jetzt, nach der ersten Anwendung Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Christine,

    Enzympeeling...da stellen sich ja meine dezent kleinen Lauschlappen steil nach oben auf! Ich dachte, dass gibts bisher nur von Kanebo, Phyris und (für dich in Großschreibung) ORIGINS!!!(ich sag nur: Never a dull moment!)

    Ist es wirklich kompatibel???Deiner Meinung würd ich trauen!! Es ist aber doch wohl eine Creme und nicht diese weißen Kügelchen?! Und was kostet der Spaß?
    Gibts das auch bei hse24. zu bestellen?

    Hunderte von Fragen...

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Ja, bei hse24.de müßte man es auch bekommen, steht jedenfalls im Beipackzettel.
    Und nein, es sind keine Küglechen und es muß auch nicht mit Wasser in Verbindung gebracht werden.*staun*
    Es ist wirklich eine Creme, die mit Hilfe von Hefeenzymen die Haut peelt.

    Finde es nur sehr gut, das man damit schlafen kann. Die anderen Peelings werden ja nach einiger Zeit wieder abgewaschen, bei diesem hat man ja auch die Möglichkeit, es über Nacht einwirken zu lassen.

    Und bei der TT von Clinique sind ja wohl keine Enzyme am werken, oder?
    Ist demnach mal etwas neues.

    Werde morgen berichten, wie es sich über Nacht gemacht hat.(Natürlich nur, wenn Du es hören willst. )

    Liebe Grüße
    Christine


  4. #4
    Exuser37 Guest
    Liebe Christine,

    klar will es hören. Die Öhrchen stehen morgen voll auf Empfang

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Habe die Creme jetzt schon eine Weile drauf und die Haut kribbelte am Anfang ein bisschen, vorallem an den trockeneren Stellen. Das verging aber nach guten 10 Minuten.
    Gekostet hat das Peeling übrigns 20.45€

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Also, hier mein Bericht:

    Meine Haut ist heute morgen vile glatter und zarter gewesen. Meine kleinen Pickelchen sind VERSCHWUNDEN!!! Ich konnte es selbst kaum glauben.
    Und die Flecken von älteren Pickeln sind total blaß, werde die Creme heute Nacht wieder verwenden.
    Und ich werde sie auf jeden Fall behalten, das steht fest.
    Die 20 min. Maske kann man sich echt sparen, werde die Creme nur noch über Nacht nehmen, erstens braucht man da viel weniger und zweitens ist das Ergebnis einfach umwerfend.

    Normale Peelings mache ich natürlich weiterhin.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Christine,

    ich war mit dem Never a dull moment bisher sehr zufrieden, aber das hoert sich auch seeehr gut an
    Versendet HSE24 auch Proben?

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kristina!

    Ich glaube nicht, das hse24.de Proben versendet. Du kannst aber alles innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken, auch wenn die Packung offen und getestet wurde.

    Das Never A ... gefällt mir auch sehr gut, werde es auvh weiterhin benutzen, aber über Nacht geht es nicht, deswegen finde ich das von UG so toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hört sich ja wirklich interessant an....
    Wenn sich mein Kanebo-Peeling dem Ende neigt (was bei dem Preis noch hoffentlich lange nicht der Fall sein wird , steht das Peeling von der gläsernen Uschi aber ganz oben auf der shopping-list...

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi Christine!

    Ich benutze seit 3 Monaten nachts nur die TT. Das Nightpeel fand ich schrecklich! Ist dieses Enzympeeling wie das Nightpeel oder eher wie die TT? Ich brauche auf jeden Fall etwas sanftes. Du scheinst ja total begeistert zu sein ;-) Vielleicht wäre das ja auch was für mich... Bin aber noch vorsichtig, muss immer an Nightpeel denken! Kannst mir ja mal Auskunft geben

    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Uschi Glas to go...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:20:31
  2. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 16:30:14
  3. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:50:24
  4. Suche Enzympeeling von Uschi Glas
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:27:19
  5. Abzugeben Uschi Glas Enzympeeling
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 14:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •