Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lipgloss

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810

    Standard Lipgloss

    Anzeige
    ich suche einen Lipgloss, der keine Glitzerpartikel enthält, farblos ist und zu einem natürlichen Look passen soll. Die Beratung im Fachgeschäft war so, dass man mir sagte es sei völlig egal, welchen ich nehme, austrocknen würden sie alle

    Habt ihr einen Tipp und glaubt ihr auch, dass ein Lipgloss für EUR 2 .- gleich gut ist wie einer für EUR 25.- ?

    LG Ini

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich war immer sehr mit den Jade Watershine Glossen zufrieden Austrocknend fand ich die nicht (und außerdem kannst du doch ne Lippenpflege darunter tun). Nr. 500 in "Clearly Clear" ist transparent!

    Und ich denke nicht, dass man 25€ oder mehr in einen farblosen Gloss investieren sollte

    Ansonsten kann ich dir noch Labello Care Gloss & Shine in "transparent" ans Herz legen Der pflegt sogar etwas!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also, wenn es dir jetzt ums Geld geht, was ja völlig legitim ist, dann investiere lieber in eíne gute Lippenpflege, als in viele Glosses. Ich hab zwar auch teure Glosses, aber den Pflegestift benutz ich öfter
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    danke für die Tipps! Den von Jade und Labello werde ich mir mal ansehen. Zur Pflege nehme ich immer den Badger Lip Balm und habe damit keine Probleme mit trockenen Lippen. Aber das soll sich durch einen zusätzlichen Gloss auch nicht ändern.

    LG Ini

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi ini66,

    wenns sehr günstig sein soll, empfehle ich die den farblosen Gloss von P2 in dieser Tube. Den mag ich sehr gerne. Er macht voluminöse Lippen, aber der Geruch ist nicht jedermanns Sache. Er hält auch relativ gut, musst halt nur mal dran schnuppern.
    Ansonsten mag ich den von essence sehr gerne. Der fühl sich eher wässrig an und macht bei mir auch tolle Lippen und pflegt irgendwie finde ich, obwohl er natürlich auch nur aus Paraffin besteht Dafür riecht er besser, find ich.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    mein Tip ist der ´Lipgloss von Labello in der Tube, billig, pflegend und in Natur, Rosa und Braun zu bekommen, besser geht es nicht.
    Sonst sind die Glosslippenstifte von Shiseido sehr schön, aber teuer und mit dezentem Schimmer!!
    Janne

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Scheint ja wirklich so zu sein, dass in diesem Bereich nicht so viel Unterschied ist, zwischen billig und teuer. Danke für die Tipps.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    hay
    ich benutze fast nur billige glosse, da mein gloss-verschleiß mich sonst in den ruin treibt

    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von janne.partikel
    mein Tip ist der ´Lipgloss von Labello in der Tube, billig, pflegend und in Natur, Rosa und Braun zu bekommen, besser geht es nicht.
    Genau!!!
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Völlig farblos und ohne gltzerpartikelchen ist der Gloss von Essence....natürlich spottbillig und er klebt gar nicht.....austrocknend fand ich ihn auch nicht.
    Aber man könnte auch diese Juicy Tubes oder wie sie heissen nehmen, die pflegen wohl auch ganz gut, kosten aber mehr.

Ähnliche Themen

  1. Lipgloss von BB und MAC
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 12:54:54
  2. Nur ein Lipgloss...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 17:10:27
  3. Lipgloss von Mac
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:35:38
  4. Lipgloss...
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 12:16:17
  5. Lipgloss
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •