Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Selbstbräuner - das ewige Hin und Her

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg
    Ich denke ich werde mal die Milch oder das Gel von Sundance probieren. Ist ja vom Preis her echt spitze. Obwohl ich auch zum Clarins Gelée Express Auto-Bronzante tendiere. Ich habe bereits 7 SBs in meinem Schrank und kaufe immer mehr
    Ich werde noch den von Shiseido probieren. Der reizt mich auch!
    Ich will alle SBs!
    ich sehe bei mir keinen glitzer, vielleicht gibt es da auch unterschiedliche sorten.

    sundance ist das beste was ich je an sb hatte, und ich hatte auch teure ausprobiert.

    ich nutze handschuhe zum aufragen und creme die handrücken dann miteinander ein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ihr habt mich angefixt. Heute werd ich mir bei DM die Milch kaufen. Bin schon voller Erwartungsfreude

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Berichte mal (am besten im superlange Sundance SB-Thread ).
    Ansonsten gutes Gelingen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Um die Verwirrung mal perfekt zu machen werfe ich noch das Shiseido Brilliant Bronze Quick Self-Tanning Gel ins Rennen .

    Ich habe schon die zweite Flasche in Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden damit. Was ich so schön finde ist, daß es ein klares Gel ist, einen Pumpspender hat, null fettet (bei meiner öligen Haut perfekt) ruckzuck einzieht und bei mir eine sehr natürliche, streifenfreie Bräune fabriziert (bin allerdings ein dunklerer Hauttyp).

    Und wenn ich nicht so gierig auf Abwechslung wäre, würde ich mir auch noch eine dritte Flasche davon kaufen .

    Ach ja, die Hände hat mir das Gel noch nie versaut, ich hab immer noch genaug Zeit mir die Hände zu waschen, bevor die Wirkung einsetzt .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Hab mir von Clarins Eau Lactee geholt und es ist viel zu dunkel für mich *heul*

    ich werd meine finger wieder vom selbstbräuner lassen - das hat bei mir wohl keinen Sinn.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Eau Lactee ist doch gar nicht soo dunkel
    Ich hatte ne Probe und bei mir wars schön.
    Genau dasgleiche von Shiseido brauch ich auch noch. Kommt demnächst, nachdem ich heute die Milch probiere

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    georg, wie geht´s denn deiner haut bzw. den pickeln ?

    ich dachte auch, dass eau lactee nicht soooo dunkel ist - aber ich wahrscheinlich sooooo helle haut, dass jeder selbstbräuner mich in eine fast afro-chinesin (zu gelb, zu dunkel) verwandelt
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Oh, das tur mir echt leid. Meine Pickel sind zwar langsam(!) am abklingen, aber von Wegsein ist noch nicht zu denken.
    Deine Haut muss ja wirklich sehr, sehr hell sein, dass sogar Eau Lactee zu dunkel ist... Versuch mal eine Creme oder Milch vorzugsweise mit deiner Tagescreme zu verdünnen. Das müsste doch klappen. Oder du versuchst mal diese Gesichtscreme mit Bräungunsfaktor von Oil of Olaz oder Garnier. Die machen ja eine wirklich helle Bräune...
    Muss erstmal sehen, dass ich die Flecken auf meinen Armen abkriege. Peelen, peelen, peelen

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich habe auch zig SBs in meinem Schrank. Am besten gefällt mir der St. Tropez getönte SB, Delial SB Milch, Sundance SB Milch, Dove Bodylotion mit SB und Garnier Bodylotion mit SB.

    Mein neuerster SB Kauf ist die Apres Sun Lotion mit geringem SB Anteil von Sundance (grüne Tube)! Einfach super genial. Duftet überhaupt nicht nach SB und zieht total schnell ein! Bräune sieht auch super natürlich aus

    Für's Gesicht benutze ich derzeit auch den St. Tropez oder Vichy pflegender SB mit LSF 8 (nicht komedogen), Avene SB für Gesicht und Körper und Clinique get. SB für's Gesicht.

  10. #20
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hui, na bei dir geht's ja ab!
    Das Après Zeug mit SB hört sich ja toll an. Mir kommt es so vor, als wären die billigeren Produkte bei Sbs oft die besseren. St. Tropez finde ich nicht so gut. Den hatte ich auch mal. Dove geht so und Garnier auch. Hoffentlich wird das was mit der Milch von Sundance.

Ähnliche Themen

  1. Die ewige Lockenfrage...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:02:06
  2. Der ewige Radiomüll...
    Von Pulsar2001 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:24:24
  3. Ewige Treue?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:06:27
  4. Ewige Liebe
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 11:08:00
  5. EWIGE SUCHE.............
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •