Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Selbstbräuner - das ewige Hin und Her

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Selbstbräuner - das ewige Hin und Her

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte direkt mal den 10.000. Thread zum Thema Selbstbräuner starten. Da ich keine Lust habe mir tausend andere Sachen durchzulesen, könnte hier ja mal jede/r schreiben welchen SB er/sie benutzt und warum. Und wie er aufgetragen wird um gleichmäßig zu sein.
    Mich würde das interessieren, da ich mir mit dem Honey Glow gestern richtig fleckige Hände gemacht habe. Das sieht elendig sch**** aus. Wie macht ihr denn so eure Hände?

    Danke euch schonmal,

    Liebe Grüße aus Berlin, Georg

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe die dm Sun Dance Selbstbräunungsmilch für 1,59€. Ich mache vor dem Erstauftrag ein Peeling. Auftragen tu ich in streifenden Zügen und bemühe mich um Gleichmäßigkeit. Das Ergbnis ist nach 2,3 maliger Anwendung eine natürlich aussehende Bräune. Mehr als 3 fleckige Stellen hatte ich nie (bin Anfänger). Einziger Nachteil: Man mieft...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zugegeben, die Hände sind nicht soooo einfach mit SB zu behandeln.....
    Ich benutze seit neustem wahlweise das Sundance SB Gel oder die Milch. Dann nehme ich ein Wattepad auf das ich zuvor SB gegeben habe und verteile den SB sanft auf den Handrücken. Dies tue ich natürlich erst zum Schluss, nachdem ich den ganzen Körper behandelt habe. Ab und zu ein Handpeeling ist auch ganz ratsam.
    Bewährt hat es sich auch bei mir den Sundance SB mit etwas BL zu mischen. Die Bräune des Sundance SB ist wirklich beeintruckend natürlich (die anderen wurden bei mir immer irgendwie gelbstichig, u.a. auch Garnier bodysommer). Für einen hellen Hauttyp für mich mag die Bräune am Anfang evtl. zu stark sein, darum der Tipp mit der BL - so kann man sich langsam eine gleichmäßige Bräune aufbauen (alla Holidayskin, bodysommer und Co.).

    Ach ja, für einen richtigen SB stinkt der Sundance (bei mir) wirklich kaum
    Und für den Preis solltest du die Milch (du willst ja kein Glitzer ) zumindest mal testen!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Naja, wenn ich mit Glitzer ankomme, dann sieht das schon schwuler aus, als ich bin
    Kann man den Glitzer denn dann abwaschen? Ich würde ja echt lieber Gel haben und tendiere schon fast zu Sublime Bronze. Aber Balea scheint ja echt gut zu sein.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    für das Gesicht nehme ich Soleil Identité von Dior, habe aber auch schon Oil of Olaz Everyday Sunshine und Bebe für das Gesicht getestet. Im Winter nehme ich auch mal Eau Lactée von Clarins.

    Für den Körper nehme ich die Creme mit SB von Garnier, die Farbe ist natürlich und Streifen gibt es komischerweise nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich benutze auch das Sundance Gel. Ich mische es mit meiner BL.
    Aber Glitzer sehe ich keinen wenn ich es auftgetragen hab.

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also ich benutze ja jetzt seit einer woche den sb von clinique. self sun for body and face. so ne creme. muss sagen, es ist wirklich sehr gut. keinerlei streifen und bräune siehtr super aus. hab zuerst an meinem freund getestet-hehe
    und was ich gut finde ist, dass der getönt ist, d.h. du siehst wo es mehr hat. ausserdem hat der lsf 15. ich mache ein peeling, rasiere mich. dann kommt das zeug erst in streifen drauf und wird dann sorgfältig verschmiert. immer step by step ne kleine stelle. dann wenn die beine fertig sind sb mit bl gemischt auf fersen, knie gibt super übergänge. ja und wenn ich fertig bin hände einfach gründlich mit seife waschen. da bleibt gar nichts dran.
    also ich bin total zufrieden!

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich benutze diese Bräunungs- BL von balea. Ich creme mich zuerst mit normaler Bodylotion ein, darüber kommt die balea. Ich massiere alles richtig schön ein, bis es so gut wie eingezogen ist. Dann nehme ich so ein "3 in 1" Gesichtsreinigungstuch und wische damit meine Handinnenflächen ab. Bis jetzt hatte ich noch nie Flecken oder Streifen und null braune Handinnenflächen. Es sieht aus wie echte Bräune!

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Fuers Gesicht verwende ich mein Proeble von Chanel, ansonsten Eau Lactee von Clarins.

    Fuer den Koerper nehme ich von Neutrogena Build-A-Tan (kommt im Spender daher, halleluja).
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich denke ich werde mal die Milch oder das Gel von Sundance probieren. Ist ja vom Preis her echt spitze. Obwohl ich auch zum Clarins Gelée Express Auto-Bronzante tendiere. Ich habe bereits 7 SBs in meinem Schrank und kaufe immer mehr
    Ich werde noch den von Shiseido probieren. Der reizt mich auch!
    Ich will alle SBs!

Ähnliche Themen

  1. Die ewige Lockenfrage...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:02:06
  2. Der ewige Radiomüll...
    Von Pulsar2001 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:24:24
  3. Ewige Treue?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:06:27
  4. Ewige Liebe
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 11:08:00
  5. EWIGE SUCHE.............
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •