Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen LSF benutz ihr zur Zeit......

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Welchen LSF benutz ihr zur Zeit......

    Anzeige
    ...... im Gesicht ?
    .......für den Körper ?

    Welche Produkte verwendet ihr ?

    Tragt ihr bei diesen Temperaturen grundsätzlich LSF auf oder nur wenn ihr euch bewusst in der Sonne aufhaltet ?

    Ach, ja und wie bräunt ihr euch ? Nemt ihr Sonnenbäder, werdet ihr nebenbei braun oder meidet ihr die Sonne so gut wie's geht ?

    Ich selbst habe mir heute die Sonnenmilch von Nivea in LSF 30 geholt. Bin sehr blass (obwohl ich sonst kein "heller Typ" bin - habe dunkle Haare und Augen, keine Somersprossen) - ist der Lichtschutzfaktor für mich ok? Wie lange sollte ich mich täglich mit LSF 30 in die Sonne legen um schonend eine leichte Tönung aufzubauen und keine Hautschäden /vorzeitige Hautalterung zu provozieren ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich schütze meine haut das ganze jahr vor uv strahlung. ich bin ja überzeugt, dass primär die sonne für die hautalterung verantwortlich ist. momentan bin ich zwar noch jung, trotzdem möchte ich auch in ein paar jahren noch ein pfirsich häutchen...
    daher nehme ich daylong vitaminee 25 von spirig. das ist so ziemlich die meistverkaufte sonnencreme in der schweiz. wird von hautärzten empfohlen, sowie von der krebsliga unterstützt. da noch vitamine enthalten sind, eignet es sich super als tagespflege. ich verlasse das haus nie ohne..

    liebe grüsse
    ena

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Im Gesicht benutz ich nur Tagescreme mit F 15

    Für den Körper nehm ich F 5 mit Beta Karotin - lecker!! von Avon.

    Ich hab viele Sommersprossen, bräune aber gut. Ich war die letzten 3 Tage viel in der Sonne und hab mich trotz niedrigem Faktor nicht verbrannt.

    Ich creme mich nur ein, wenn ich vorhabe mich bewusst in die Sonne zu begeben. Einkaufen gehen zählt da nicht dazu ( also im Garten zu sein, Spielplatz, baden gehen...)


    Ich werd nur braun, wenn ich richtig in die Sonne geh, so nebenbei wird das eher nix.
    Alt werd ich von alleine, egal ob mit oder ohne Sonne. Da ich aber eh schon 10 Jahre jünger ausseh, dürfte das, wenn das so bleibt ,kein Problem für mich werden.

    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Ich creme immer ein, was mit Sonne in Kontakt kommt, also je nach Kleidung. Für den Körper nehme ich von Sundance die Kindersonnenmilch mit LSF 30 (klebt leider) und fürs Gesicht von LRP das Fluid Extreme mit LSF 60. Ich habe auch dunkle Haare und Augen, aber ne relativ helle Haut, laut Hautanalyse muss ich im Gesicht mindestens LSF 40 nehmen. Ich neige leider zu Pigmentflecken, daher gehe ich im Gesicht nicht ohne Lichtschutz, beim Körper bin ich manchmal vergesslich
    Ich war gestern gut eingeschmiert baden und bin trotzdem schon etwas braun geworden, obwohl ich mich meist im Schatten aufgehalten habe Im Schatten wird man ja auch braun und die Bräune soll auch länger halten, also lieber in den Schatten! Bei Bewegung soll man auch schneller bräunen, kam mal im TV, Erklärung hab ich vergessen Also schön sporteln anstatt nur zu lümmeln
    LG Zahnfee

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    hay,
    ich benutze eine tagescreme (schutz&feuchtigkeit ) von bebe mit LSF 15
    ansonsten am sommer immer Lavera mit LSF 30 gibts zum aufsprühen und ist rein biologisch

    (^.^) nüschen

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Gesicht verwende ich 40+ und Körper 25. Ich denke das reicht, aber ich finde das schon echt wichtig.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    L`Oreal Solar Expertise in 8, damit schmiere ich alles ein was nicht durch Kleidung abgedeckt ist, auch das Gesicht.

    Ich bin eigentlich blond und hellhäutig, aber ich reagiere kaum auf Sonne und hatte nur einmal im Leben von einer neuen 700er Bank einen Sonnenbrand.

    Im Urlaub bekomme ich nach 12h täglichem Sonnenbaden eine leicht gereizte Haut, so nach 3 Tagen. Das ist aber genetisch, mein Vater war dunkel.

    Im Urlaub benutze ich etwas stärkeres so zwischen 15-20.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo,

    für mein Gesicht benutze ich täglich die Protecting face lotion von BB. Sie hat LSF 15. Wenn ich aber länger in die Sonne gehe, benutze ich das fluide extreme von LRP mit LSF 40. Sonst bekomme ich auch verstärkt Pigmentflecken im Gesicht.

    Für den Körper habe ich im Moment die Sonnenmilch von Eucerin mit LSF 15. Die brauche ich auch dringend. Wenn ich sie nicht benutze, bekomme ich schon nach ca. 1/2 Stunde Auftenthalt in der Sonne einen Sonnenbrand.

    Nach dme Sonnenbad habe ich die After sun Milch auch von Eucerin. Die finde ich total gut. Sie kühlt die Haut und hilft auch ein bischen gegen Sonnenbrand.

    Viele grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Welchen Nagellack tragt ihr zur Zeit?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 16:28:04
  2. Welchen Lipgloss benutzt Ihr zur Zeit?
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 09:08:46
  3. Welchen Concealer benutzt ihr zur Zeit?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 10:19:32
  4. Frei-Öl ? wer benutz es ?
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:34:36
  5. Welchen Song hört ihr zur Zeit am liebsten?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.00, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •