Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mittwochsduft, Thierry Muglers B*Men

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    5

    Standard Mittwochsduft, Thierry Muglers B*Men

    Anzeige
    Ich wähle ein schwarzes Ausgehensemble und starte in einen Club nahe der Kärntnerstrasse in Wien. Der Eingang gleicht der Verpackung des Dufts, dunkelgrau mit rotem Leuchtschild über der Tür. Mystisch und geheimnisvoll, weil man nicht weiß, was einem erwartet. Drinnen riecht es verraucht. Ich treffe Mounia, ein riesiges, espressoschwarzes Juwelenmodel aus Brüssel. Mounia schnuppert sich durch mein komplettes Outfit und inhaliert Muglers intensive Sequoia-Baum Aromen. Nach dreimaliger Wiederholung werde ich das Gefühl nicht los. dass der Duft eine besondere Wirkung auf sie hat. Mounia schleppt mich bei 40 Grad Hitze auf die Tanzfläche und bleibt meinem Hals den ganzen Abend treu. In einer ihrer letzten E-Mails wies sie noch einmal gesondert auf meinen neuen Duft hin, "Super***y, passt aber überhaupt nicht zu dir." Wie bitte soll ich das verstehen?
    lg. Roland

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo bluesaphir, schön hast du das beschrieben. Muglers B*Men ist ein Duft, der mcih fasziniert. Er ist dezent aufgetragen ein sehr ***y Duft. Ansonsten ein Narkotikum. Da ich kein Anhänger der Mugler Düfte bin ich war ich umso erstaunter als mir gesagt wurde, dass das was ich da riechen durfte ein eben solcher war. Für diesen Duft hat Frau dann auch eine ganz bestimmte Vorstellung wie der Mann dazu sein soll. Wenn sich dieser Duft mit deiner Körperchemie ***y entwickelt, dann glaub ich der Frau das. Eventuell hat sie, wenn sie an dich denkt aber einfach andere Duftrichtungen im Kopf und hat dann für sich definiert, dass ein solche Duft nicht zu dir passt weil es nicht mit ihrem "Bild" zusammen passt. So und jetzt verrat mir bitte noch den Namen des Clubs.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    5

    Standard B*Men

    Anzeige
    Hi Miss Buffington,

    erstmals Danke!!!!! für deine tolle Antwort auf meinen Beitrag zu B*Men. Leider muss ich dir gestehen, dass die Story rein fiktiv ist und nicht der Wirklichkeit entspricht. Den besagten Club gibts nicht in Wien, aber sicher ähnliche und Leute, die solches erlebt haben. Ich beschäftige mich seit langem mit Düften und deren Inhaltsstoffe und gebe dir absolut recht, was du über die Mugler Düfte gesagt hast, Ausnahme ist B*Men. Der Duft ist in seiner Zusammenstellung, insbesondere durch die Sequoia-Baum Essenz marktweit einzigartig und kommt nach ca. 10 Minuten sehr schön zum Ausdruck.
    Das selbe gilt meiner Meinung nach für Miyakes "Le Bleu". Rosmarin und Mandarine. Was sind denn so deine Favoriten in Sachen Düfte?????
    lg. Roland

Ähnliche Themen

  1. Biete Thierry Muglers ANGEL im Flakon
    Von ricki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 10:38:55
  2. Thierry Mugler Alien to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:54:53
  3. Thierry Mugler Alien,YSL,u.v.m
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 08:32:08
  4. Miss Sixty Thierry
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:51:07
  5. Thierry Mugler Cologne
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •