Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Testbericht - SOS 14 Tage Cellulite Kur von Garnier

  1. #21
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Klar ist das quasi wie ein booster, würde ich zumindest mal behaupten. So ist es ja bei den meisten cremes!

    Allerdings sollte man nicht dem Irrglauben verfallen: cremen und alles wird gut!

    Eine ordentliche Portion Sport und eine gesunde Ernährung sind immernoch das A und O, dass andere sind nur Hilfsmittel aber nicht die Lösung!

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Na wenn jetzt silikone oder ähnliches in der Creme wäre um die dellen aufzupolstern in der zeit wo die creme benutzt wird...ist das dann nicht auch schädlich? Wer weis was man sich da auf die haut schmiert, denn wenn sie wirklich soooo schnell und intensiv wirkt gibt mir das schon zu denken wie das funktionieren soll...wäre ja ne "wundercreme" oder was sagt ihr zu meinen Zweifeln???

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    das ist ja eh klar, daß cremen nur unterstützend wirken kann, aber was ich meinte ist, ob sie denn wirklich eine WIRKUNG hat bzw. ob diese eventuell nur rein optisch ist, solange das zeug drauf ist?
    vergleichbar mit den faltenauffüller-silikongels, die sobald man sie wieder abwäscht eben wieder aus der falte rausgespült werden und die ist genau wie vorher...

    denn dann wäre es ein reines optisches effektprodukt... toll wäre ja aber, wenn es nicht nur eine optische, sondern auch eine tatsächlich wirkung auf die dellen hätte. dann würde ich sie kaufen das würde ich mich daher sehr interessieren
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu liebe Katze,

    ich bin jetzt mit 9 Ampullen durch und muß sagen: Es wirkt!
    Und zwar nicht nur, solange es drauf ist, sondern durchgehend.
    Ich denke, die Wirkung läßt wieder nach, wenn man mit den Ampullen komplett aufhört, aber es ist kein "Silikon-Effekt-Produkt", sodaß man die wirkung nur "Aufgetragen" sehen würde.

    Ich denk mal, das Zeug wirkt anregend auf den Entschlackungsprozeß, dh. man sieht die wirkung. Aber sobald man die Ampullen wegläßt, ist keine Entschlackung mehr da und der Effekt geht verloren.
    Wenn es jetzt mit den letzten Ampullen noch besser wird als mom., werd ich sie wohl dauerbenutzen, d.h. vielleicht jeden zweiten abend oder so.
    Ich hab übrigens morgens und abends je ne halbe Ampulle genommen, der Inhlat reicht dafür völlig aus und ich habe damit durch das 2x täglich Cremen sicherlich die Wirkung noch gefördert, als wenn ich nur einmal gecremt hätte.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    boah, echt jetzt dann MUSS ich die wohl auch haben
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    nachdem ich das alles hier gelesen habe, habe ich sie mir am Freitag auch gekauft.
    Ich konnte feststellen, das sie bereits wirkt. Die Haut ist schon viel glatter und feiner geworden. Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis nach 14 Tagen aussieht. Zusätzlich versuche ich 3 Liter Wasser zu trinken, jeden Tag 1 Stunde zu radeln und wenig Süßigkeiten zu essen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #27
    Registriert seit
    25.07.06
    Beiträge
    9
    So ein Mist. Jetzt "muß" ich die wohl auch haben .

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also ich habe die Kur aufgebraucht und bin echt beeindruckt.

    Ich trinke auch viel Wasser und abends mache ich noch ein bisschen Training.

    Werde mir aber noch eine Packung holen. Vielleicht sieht man dann beim Zusammenschieben auch nix mehr...

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe 5 Ampullen über - wer möchte?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Mirabesque, warum hast Du die übrig? Weil Deine Cellu jetzt schon komplett weg ist oder weil es überhaupt nichts gebracht hat?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 21:30:03
  2. garnier sos cellulite
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 20:19:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 18:59:54
  4. garnier 14 tage cellulite kur
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 14:22:45
  5. Garnier-bodytonic Anti Cellulite
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •