Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lieblingsseife v. Lush aus dem Programm genommen - Suche nach Ersatz HEUL

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Lieblingsseife v. Lush aus dem Programm genommen - Suche nach Ersatz HEUL

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    es traf mich die tage hammerhart...
    lush hat meine lieblingsseife - genannt "middle earth turns to rock" bzw. "waylander rhassoul" einfach aus dem programm genommen - ich könnte k*****...

    [wer reste hat, darf sich natürlich gerne melden!!!]

    jetzt suche ich ein adäquates ersatz-seifchen...

    gut, es gibt bei lush noch einige andere seifen, die ich gerne mag (die fig&tree, bohemian, etc.), allerdings keine so schöne vetiver-patchouli-erde-seife mehr!!!

    wer kennt denn noch schöne vetiver/patchouli/erde-seifen?
    irgendetwas in der art?
    voraussetzung sollte sein, dass die seife natürlich hergestellt wird... ich mag keine synthi-seifen

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

    lg, die verzweifelte susi.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich weiß leider keinen adäquaten Ersatz, nur, daß Du heute und morgen "Leftovers" bei Lush UK bestellen kannst, über das Lush-Forum UK. Da würde ich mich dann eindecken.. ich liebe METIR auch sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo daughty,

    wie kann ich das machen? bzw. hast du mir einen link?
    ... war gerade auf der lushseite (uk), finde aber nichts...

    lg, die susi.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Susi Simpel
    hallo daughty,

    wie kann ich das machen? bzw. hast du mir einen link?
    ... war gerade auf der lushseite (uk), finde aber nichts...

    lg, die susi.
    Bist Du im Lush-Forum UK Mitglied? Da gibt es eine Shower Jelly Party, und Du kannst auch leftovers bestellen, zusätzlich halt Shower Jellies mit den Düften von Jungle, American Cream und Avobath.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Oh no...sie haben METTR schon aus dem Programm genommen *heul* ich brauche mindestens ein Stück, damit ich das Dawn schicken kann

    Nein nein nein, warum haben die mir das angetan *jammer*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Hab letzte Woche gesehen, dass es in Hamburg noch ganz viel Waylander gibt. Ich könnte dir welchen besorgen. Hab auch noch einen 10% Gutschein.

    Oder du bestellst in UK die Leftovers. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... die haben die aus dem Programm genommen??? Das kann doch nicht wahr sein!! Weiß jemand, ob's im Shop in Ddorf noch Reste gibt? Och mann, die sind doch doof!

    Traurige Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hallo susi ........vieleicht ist auf folgender seite ein ersatz für dich dabei www.seifenschaumshop.com

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    So richtig wunderbare handverpackte und hergestellte Seifen, auch so erdige gibts doch von Fresh (habe ich bei Slips & Wear in München schon gesehen).

    Ganz mild erdig riecht auch die Tonerde-Seife von C. Kaufmann.

    Bei Breuni haben sie doch auch so eine Ecke mit handmade soaps oder auch bei Merz & Benzing...

    LG Via

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    hallo,

    vielen lieben dank für die tipps! da schaue ich doch glatt mal...
    und @via - muß wohl nochmal näher beim breuni schauen, aber eigentlich mag ich diese italienischen seifen dort nicht so sehr, die riechen bei genauerem hinriechen halt doch total nach seife... und nach nichts mehr bzw. darüber hinaus... da fehlt dieser megaintensive geruch...

    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 14:04:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 13:28:45
  3. Aus dem Programm genommen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:42:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:09:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 20:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •