Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kaufberatung Digitalkamera

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271

    Standard Kaufberatung Digitalkamera

    Anzeige
    Hi zusammen,

    im Zeitalter der Digitalkameras will ich mir nun auch eine anschaffen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt.
    Ich bin keine Profifotografin, brauche also nur eine für den "Normalgebrauch". Möchte ca. 200-300 € ausgeben. Suche eine Kamera mit min. 3-fach-optischen Zoom und sie soll auch dafür geeignet sein, die Fotos vergrößern zu lassen, ohne dass diese dann stark an Qualität verlieren.

    Habt ihr Tipps für einen Digicam-Neuling wie mich ?

    Liebe Grüße
    Ally

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich habe eine Samsung S 500, die ist günstig, einfach zu bedienen und macht tolle Bilder und kostet nur 149,- €. 5 Mio. Pixel und sie läuft mit Batterien... das finde ich spitze.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kenne mich damit leider nicht aus, aber bei Tchibo gibt es jetzt eine:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0007498

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Canon Ixus 30 ist wirklich super. Im Vergleich zu vielen 5-Megapixel Kameras ist sie viel besser. Sie ist auch sehr bedienungsfreundlich und das Display ist schön groß und die Bilder gehen schnell weiter, wenn man sie sich anschaut.

    Der Nachtmodus ist auch gut, wurde sogar von einem befreundeten Fotografen überrascht bemerkt. Mir wurde die Kamera von einem Fotografen empfohlen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm, vielleicht findest du hier ja ein paar interessante Infos
    http://www.beautyboard.de/showthread....digital+kamera

    http://www.beautyboard.de/showthread....digital+kamera