Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wintertyp?

  1. #11
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Schankedön!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    es sind aber die wenigsten Leute klar einteilbar. Die meisten sind eine Mischung aus verschiedenen Farbtypen. Deshalb ist es ja so schwierig.
    Tja, du bist aber auch eher winterlich.

    Liebe Grüße,
    Shermaine

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wintertypen sollten niemals krasse Farbveränderungen machen, das zerstört den ganzen Typ. Bist Du denn noch blond?
    Es gibt schon Mischtypen, aber ich meine, Winter/Herbstmischtypen gibt es nicht oder. Eher Winter/Sommertypen. Weil beide kalt sind.
    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Es kann schon auch warm/kalt Mischung sein. Ich nämlich zum Beispiel. Mir stehen neutrale Töne oder leicht warm, aber typische warme Grundierungen sehen scheiße aus, kalte aber auch. Ich kann super Rost/ olivgrün etc. tragen, aber z.B. orange (super für Herbsttypen) geht bei mir gar nicht. Strawberry sieht mir auf den Photos relativ neutral aus, man sieht ja z.B., dass beide Haarfarben gut gehen.
    Macht euch nicht so fertig mit diesen Typen!!! Es ist doch eine Gefühlsfrage, man sieht doch sofort, ob eine Farbe einem steht, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Also die meißten die mich in Natura mit dem Blond gesehen haben fanden es nicht so schön, meine Haut wirkte meißt richtig schweinerosa, bin jetzt wieder dunkel und das steht mir viel besser!

  6. #16
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Original geschrieben von Shermaine
    Es kann schon auch warm/kalt Mischung sein. Ich nämlich zum Beispiel. Mir stehen neutrale Töne oder leicht warm, aber typische warme Grundierungen sehen scheiße aus, kalte aber auch.
    Kann ich nur unterschreiben. Ich bin eine absolute neutral-Person, Mischung aus Frühling und Sommer. Manche behaupten aber auch Winter, sobald ich die Haare dunkler trage... merkwürdig. Alles zu kalte sieht krank aus, alles zu warme lächerlich. Stimmig ist immer irgendwas in der Mitte.

    Am besten nach Gefühl gehen, wirklich... Irgendwann hat man ja auch ohne exakte Einteilung raus, was einem steht...

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich bin auch so ein kalt-warm-mischtyp. wobei ich rötliche haare habe und mein hautton etwas bläulich erscheint und das macht es total schwierig, die richtigen farben zu finden. was zu den haaren paßt, paßt nicht zum hautton und umgekehrt. nur blond steht mir gar nicht und braun möcht ich nicht - also bleibt´s bei rotblond. alles extrem blaue und extrem gelbe geht auch nicht.

    im sommer mit erdpuder gehen die hellen frühlingsfarben ganz gut und im winter trag ich halt eher die kühleren töne.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #18
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    War heute im Douglas ungeschminkt und die Visagistin meinte ich wäre definitiv kalt und meine Augen wären extrem dunkel und das Augenweiß sehr klar und um meine dunkelbraunen Augen ist ein blauer Ring, den man nur sieht wenn man richtig nah dran geht! Ich bin ein Winter und glücklich damit!! Danke nochmal für eure Hilfe!!!

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    was ist man denn für ein typ, wenn einem jede farbe steht? ich kann sowohl knalliges türkis tragen, sowie rot oder gelb etc.

Ähnliche Themen

  1. Lippenstifte für den Wintertyp
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 07:43:14
  2. Wintertyp und Braun
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:28:45
  3. Kann ein Wintertyp ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 10:59:56
  4. Natürlicher Look für Wintertyp
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 14:10:09
  5. Wintertyp
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 10:51:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •