Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Fähnchen

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Fähnchen

    Anzeige
    Mal ehrlich, wer von euch hat so ein Deutschlandfähnchen am Auto oder vom Balkon hängen?
    Ich habe mir ein schickes Damen-Trikot von Adidas gegönnt - sah einfach zu gut aus *Frau Ballack*, hier in der Wohnung steht ein Wimpel herum und meine Teddys haben alle so Zahnstocher mit Fähnchen dran in den Pfoten
    Aber am Auto, nein, so weit bin ich noch nicht, aber wer weiß, vielleicht kommts ja noch....
    Und um einer Patriotismusdebatte vorzubeugen:
    Ich sehe das als Spaß und Party, da darf man auch mal ein Fähnchen schwenken....

    Edit:
    Pardon, sicher gibt es hier auch noch jede Menge Anderer-Länder-Fähnchen, ihr dürft das natürlich auch gern erzählen....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab kein eigenes Auto, aber mein Freund hat an seinem ne Fahne
    *wenn alle haben will ich auch...plärr*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ganz ehrlich keine Fahne. Ist nicht mein Fall.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe die Nutellafußballversion gekauft - mehr kann ich nicht bieten

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von Cordu
    Ich habe die Nutellafußballversion gekauft - mehr kann ich nicht bieten
    Die hab ich auch
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Noch nicht aber es ist mit allen zu rechnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Ich hab keine WM Fanartikel gekauft und dabei wird es wohl bleiben. Mein Heimatland spielt ja nicht mit.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    57
    Original geschrieben von Steffi


    Die hab ich auch
    Als ich den Ball gesehen habe, wusste ich erst gar nicht was das ist Lustig.

    Auf die Fähnchen stehe ich nicht so. Ich muss auch sagen, dass ich es etwas befremdlich finde.
    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Keine Fähnchen und auch keine Fanartikel. Und richtig Steffi, das ist eher Partyzubehör. Männe ist aber Sportfreund und von daher bierernst. Ach nein Bierernst kann ich auch nicht sagen, da er keinen Alkohol trinkt. Er sieht halt den Sport im Zentrum seines Interesses und hat auch keinen persönlichen Favoriten. Er freut sich über ein interessantes Spiel und wünscht den Besseren den Sieg, egal wer es ist. Zur Zeit sind die Sklavennachkommen aus Equador seine bevorzugte Truppe. Sobald ein Spiel vorbei ist ist dann auch gut. Mit ist es so auch recht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Unsere neue Fernbedienung ist ein kleiner Fußball (ohne Witz, ich hab so geguckt, als Schatzi damit ankam).
    Dann hab ich noch son Adidas-WM-Bändchen am Handgelenk, das ist aber echt schön und gar nicht kitschig.
    Aber Fahne muß nicht sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •