Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Welche Klamottenmarken findet Ihr cool?

  1. #21
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    @ Polkadot und Whitey:

    könntet ihr mir den Indie Style bei Frauen vielleicht mal beschreiben? Ich kann mir darunter nichts so richtig vorstellen (bei Männern schon).

    Ansonsten interessiere ich mich nicht sooo für Mode. Ich habe aber auch schlicht nicht so viel Geld dafür übrig. Deshalb kaufe ich v.a. bei H&M.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich mag die Mode sehr gerne von Forever 21 (aus den USA).
    Gerne gehe ich auch zu H&M oder Zara.

    Ich suche mir eigentlich immer von allem das raus, was mir gefällt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo polkadots,

    ja, gerade von marc jacobs gibt es bei ebay superviele plagiate!
    rick owens - da gibt es einen guten händler bei ebay, ist halt aber immer noch sauteuer und für mich ergo momentan unerschwinglich...

    ansonsten habe ich halt oft den richtigen riecher... ich habe mich hier in stgt. mal dicke eingedeckt als der "holys" zugemacht hat - das war ein high-level-designer-shop (gehört zur boss-kette), der alles an rang und namen hatte... und die letzte woche waren diverse teile um 80-85 % (!!!) reduziert...
    da wanderte dann beispielsweise ein dicker yamamoto-wintermantel in meinen kleiderschrank, den ich mir für seine 1800 euro neupreis niemals hätte leisten können.

    dann kaufe ich regelmäßig bei yoox.de bzw. .com - gerne auch und gerade im ausverkauf...

    nun ja, und dann sitze ich natürlich hier auch an der quelle - direkt neben metzingen (welches ich persönlich aber nicht so toll finde) und wie gesagt das strenesse-outlet...

    ich bin generell auch ein azyklischer käufer - ich kaufe dann, wenn sich die gelegenheit ergibt, nicht wenn die jahreszeit gekommen ist oder ich etwas brauche
    ... und z.b. prada-flipflops sind halt eben im winter günstiger

    lg, fashion-junkie (nicht -victim) susi.


    p.s.: und, ja, diese monogramm-kacke geht wirklich gar nicht...

  4. #24
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich bin leider total label addicted. Meine Lieblingslabels sind Armani (ich trage fast nur schwarz im Winter) halt für den Winter und auch Boss. Im Sommer kommt bei mir irgendwie so diese Hippieeinstellung hoch und da kaufe ich fast nur H&M, Zara und Boss und D&G. Oft trag ich auch Polo von RL und ein paar ausgewählte Teile von Gucci und Vuitton.
    Taschen kommen bei mir NUR Vuitton in den Schrank. Monogram mag ich nicht, aber da hält Vuitton ja noch andere Möglichkeiten offen

  5. #25
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von Shiva
    Hallo,

    ich mag Fornarina, Gsus, Diesel und bei Jeans meistens Miss Sixty.


    Das möchte ich sehr gerne unterschreiben *unterschreib*

    Allerdings bevorzuge ich bei den Jeans gerade REPLAY und TAKE2 .... vor allem aus der Replay Electra - Serie hätte ich bitte gerne das gesamte, im Angebot stehende Sortiment

    Ansonsten kann ich an Mag-ich-Marken noch hinzufügen:

    *Hilfiger
    *Peak Performance (liebe ich)
    *Lauren
    *Benetton


    Viele Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Helmut Lang finde ich cool, Missoni spricht mich auch fast immer an und Girbaud hat einige Teile, die ich toll finde.

    Einiges von Miki Thumb ist auch interessant und MiuMiu bietet für mein Auge auch so manch nettes Kleidungsstück.

    Ebenso finde ich einiges von Patrizia Pepe cool.

    Natürlich hätte ich gerne unzählige cashmere teile von parkvogel in meinem Schrank.

    So viel zu den Dingen, die mir gefallen - in Echt sind sie mir zu teuer und meist zu klein.

  7. #27
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Polkadot:

    Ich dachte der Hüftumfang wird an der breitesten Stelle gemessen, also sprich da wo der Hintern am breitesten ist, quasi die Stelle, die man im ungünstigen Falle "Reiterhosen" nennt.

    Ist das nicht so ?

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #28
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Erstmal vorweg. Ich hab mich gestern falsch abgemessen
    waren wohl doch zuviele Biere beim Fußball kucken

    Meine Schwester hat das Maßband angelegt:

    Talienumfang: 68cm
    Hüftumfang: 86cm
    Brustumfang: 97cm

    bei einer Körpergröße vom 176cm, und wiege 54,4kg

    Ich denke das gerade deshalb die Sachen von Dior schon ganz gut passen würden, da hätt ich dann zwar sicher kein "S" wie sonst immer, aber zumindest keine Probleme mit den Größen wie sonst

    @ Dornröschen
    Also Indiestyle bei Frauen kann ich dir nur meinen Geschmack sagen, bin ja ein Mann

    Also die Frauen die ich kenne tragen meistens viel Schwarz, haben lange glatte Haare und tragen SEHR häufig Chucks, wie eigentlich die meisten Indie Höhrer die ich kenne o_o

    Für ist ein cooler Indie-Style schon wirklich in die Richtung, die Dior vorgibt, aber auch kein Muss, denn es geht bei dem Ganzen ja eigentlich um die Musik, die Mode ist da nur Beiwerk.

    Es wird jedenfalls viel Dunkles getragen, also Schwarz, Grautöne, auch mal Weiss als Akzent, aber auch dunkles Blau, Grün oder Rot gehen IMO, hauptsache nichts knallbuntes, außer Pink, das sieht man bei den Frauen häufiger, wirkt immer etwas punkig. Leder wird auch gerne getragen, Nietengürtel und Bänder etc. schwere Ringe, Silberschmuck. Es ist für mich eigentlich der typische Rockerlock, ohne zu sehr ins Heavy Metal abzugleiten.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #29
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @whitey,
    sorry ist jetzt auch eher ot, aber ich bin gerade neugierig geworden bei deinen massen. bist du dir auch mit dem hüftumfang sicher?? man misst den nämlich nicht auf den hüftknochen sondern am "dicksten punkt" weiter unten. also praktisch da, wo der hintern am meisten raussteht. wären nämlich so ziemlich ungewöhnliche masse. nur mal aus interesse, danke.

  10. #30
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    @whitey, mensch habe jetzt gerade erst weitergelesen, dass du ein mann bist! ja dann! dann sind die masse gar nicht so ungewöhnlich! sorry!! hatte mir jetzt ne frau mit so ner figur wie ein umgekehrtes dreieck vorgestellt
    übrigens, wenn das der indie style ist, dann lauf ich schon seit jahren so rum.
    aber manchmal auch ganz anders: hohe schuhe, kleider, lockiges haar, goldschmuck
    finde, dass mode spass macht und meistens benutz ich meine sachen auch wie in einem spiel. überleg mir kurz, welche stimmung ich habe und wie ich wirken will und dann gehts los...

Ähnliche Themen

  1. Liebesfilme. Welche findet ihr gut?
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 15:39:26
  2. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  3. Welche Frisuren findet ihr schön?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 08:48:16
  4. Klamottenmarken...welche findet ihr gut?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:23:46
  5. Welche sachen von MAC findet ihr gut??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:52:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •