Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Welche Klamottenmarken findet Ihr cool?

  1. #51
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ah ja, eines der coolsten Labels finde ich nach wie vor:
    Marithé et François Girbaud

    Annex (gibt es leider nicht mehr)

    Anne Demeulemeester (von ihr habe ich einen Hammermantel )

    Und noch mehr, fallen mir aber grad nicht ein.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #52
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ne das mit dem gutschein find ich schon in ordnung, in dem laden find ich immer was!!!
    ausserdem meinte ich ja mit korrekt, genau das, dass sie mich nicht etwa fragen, wie ich mivch denn in der hose bewegt habe, oder ob ich sie richtig gewaschen habe. da war einfach: ja aber natürlich nehmen wir die hose zurück. das ist gar keine frage. entschuldigen sie die unannehmlichkeit etc.
    das ist aber eigentlich immer so in teuren läden, dewegen kauf ich da ja auch gerne.
    kommt auch aufs auftreten an, bin immer megafreundlich, aber bestimmt, solange sie auch nett zu mir sind. ich kann aber auch gaaaanz anders, da kann ich auch meine kotzigste seite raushängen lassen und die richtig schlecht behandeln.
    habe schliesslich auch mal in nem klamottenladen gearbeitet und daher kein verständnis für pampigkeit oder schlechten service.

  3. #53
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hey mmmm,

    wie heißt denn dieser Sonnenbrillenversand? Internet?

    Danke und lg, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  4. #54
    Registriert seit
    06.07.06
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40
    Original geschrieben von caroline

    Seit dem ist Armani für mich gestorben und ich erzähle das auch gerne weiter.

    Fehler können immer passieren, aber dann noch so pampig reagiert wird ist für mich das Fass übergelaufen.

    Caro Armanihasserin
    Das kann ich mir gut vorstellen, nach so einer Geschichte hat man erstmal die Nase voll. Die Qualität sollte bei solchen Produkten ja auch stimmen, deshalb kauft man sie ja dort hauptsächlich.

    Damit will ich nicht sagen, dass ich dort immer shoppen gehe, aber manches Mal habe ich mir dort auch schon mal was gegönnt.
    Sonst gehts gepflegt zu den üblichen Verdächtigen.

    @ Miezi
    Eine Frage habe ich an dich:
    Wer oder was ist denn das eigentlich, den du holen möchtest, wenn man nicht "lieb" zu dir ist? (In deiner Signatur) Ich meine dieser Gnom? http://img164.imageshack.us/img164/9...esetwas3np.jpg
    Ein Glücksbringer?
    ~~~~~ Einen Zwilling beurteilen zu wollen ist schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. :-P ~~~~~

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin ein riesen Blutsgeschwister-Fan!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Liebesfilme. Welche findet ihr gut?
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 15:39:26
  2. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  3. Welche Frisuren findet ihr schön?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 08:48:16
  4. Klamottenmarken...welche findet ihr gut?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:23:46
  5. Welche sachen von MAC findet ihr gut??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:52:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •